Vodafone Gerätepreise Filiale Onlineshop

• Weiß jemand hier zufällig ob die gerätepreise in der Filiale die selben sind wie im onlineshop?
    Ich möchte mein Gerät Wandeln da der 4te Defekt vorliegt.
    Das geht in echten Vodafoneshops am besten und ein HTC Sensation für 1eur wäre schon verlockend.

• vergiss nicht das du auch im store den online rabatt bekommen kannst ;)

man muss wohl manchmal nur etwas darauf beharren :rolleyes:

NoxX

• Den Online Rabatt gibt es nicht in jedem Shop! bei uns als Partneragentur in der Niederlassung SüdWest ist es seit Monaten nicht mehr möglich diesen Rabatt zu vergeben!!!

• Ich habe erst letzte Woche meinen Vertrag verlängert und nach ein paar Diskussionen den Onlinerabatt bekommen :)

• von welchem Rabatt redet ihr? mein Vertrag wurde ja bereits mit Rabatt über den Onlineshop verlängert. (aus dem stammte das erste defekte gerät welches gewandelt werden soll).
    Es geht nur um das Wandeln meines Telefons. Ich war auch schon da und am Papierkrieg fertig machen, nur Leider sind momentan die HTC Sensation für den Sondertausch gesperrt. Wir probieren es diese Woche nochmal. Falls es nicht klappt wirds eben ein SGS2 beide schön auch wenn ich Sense vermissen werde und lieber Alu in der Hand hätte,dafür gibt besser ausgestattete Hardware (Ram, interner Speicher,und das Farbenfrohere Display).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!