SuperFlat Internet WE Deluxe

• hallo an alle ;)

ich habe mir gestern das iphone 4 mit oben genannten tarif bestellt.nun zu meiner frage giltet die internetflat auch unter der woche oder nur am wochende?so wie ich es verstanden habe auch unter der woche? aber bin mir nicht ganz sicher.ist es richtig das ich es ausschalten kann das mein iphone immer online ist? oder sollte durch oben genannten tarif nix passieren wenn ich nicht viel runterlade? ich werde natürlich eh nicht 24 std surfen sondern wollte vllt eher mehrmals am tag online gehen um zb facebook zu nutzen oder mal einen clip auf youtube anzusehen ;).so ich hoffe mit kann jemand weiter helfen danke schonmal.

• Die Datenflat gilt auch unter der Woche.
    Aber als Anmerkung. Wieso informierst du dich nicht BEVOR du den Tarif bestellst und dich 2 Jahre bindest, als die Frage hinterher zu stellen? :confused:
    Soll nicht böse gemeint sein, aber so ganz versteh ich sowas nicht.

• Kopiere doch einfach mal Deine Überschrift in das Feld bei google
    und erfreue Dich über die bereitgestellten Ergebnisse.

Geht ratz fatz und tut bestimmt nicht weh.

;)

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Die Datenflat gilt auch unter der Woche.
    Aber als Anmerkung. Wieso informierst du dich nicht BEVOR du den Tarif bestellst und dich 2 Jahre bindest, als die Frage hinterher zu stellen? :confused:
    Soll nicht böse gemeint sein, aber so ganz versteh ich sowas nicht.

ja du hast ja recht ;) ich hab mich ja auch informiert und war mir auch sicher das sie auch unter der woche gilt aber dann hab ich irgendwo gelesen das es nur am wochende wäre und bin mir unsicher geworden tut mir leid^^ ist es eig schwierig das internet und die mms optionen einzurichten?kannst du vllt posten oder einen link schicken? ich muss allerdings eh zu vodafone die sollten das auch kostenlos einrichten?

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Kopiere doch einfach mal Deine Überschrift in das Feld bei google
    und erfreue Dich über die bereitgestellten Ergebnisse.

Geht ratz fatz und tut bestimmt nicht weh.

;)

hatte ich gemacht aber wirklich zufrieden war ich mit dem ergebnis nicht aber nun weiß ich ja das es auch unter der woche gilt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jasmin85
    ja du hast ja recht ;) ich hab mich ja auch informiert und war mir auch sicher das sie auch unter der woche gilt aber dann hab ich irgendwo gelesen das es nur am wochende wäre und bin mir unsicher geworden tut mir leid^^ ist es eig schwierig das internet und die mms optionen einzurichten?kannst du vllt posten oder einen link schicken? ich muss allerdings eh zu vodafone die sollten das auch kostenlos einrichten?

Diese Seite dürfte alle deine Fragen beantworten! :top:

• Dann mal Butter bei die Fische:

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Vertrag von Sparhandy ist.
    Auf der Webseite ist folgendes nachzulesen:

Zitat: Es handelt sich um den kleinsten Vodafone iPhone-Vertrag, in dem monatlich 60 Freiminuten, am Wochenende kann man unbegrenzt zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren. Die Internetflat wird ab 200 MB gedrosselt. Zusätzlich sind 2 Wochen mobiles Surfen im EU-Ausland enthalten. Weitere Gespräche kosten 29 Ct. pro Minute. Die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro wird zwar in Rechnung gestellt, aber auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Tarifoptionen: Als Optionen gibt es für jeweils 5 Euro monatlich Vodafone SMS Flat 3000, SMS Paket 40 (Allnet), ZuHause-Option (Festnetznummer). Für 15 Euro gibt es das SMS Paket 150 (Allnet), für 25 Euro ein Paket mit 3000 SMS in alle Netze. Die Details könnt ihr auch bei vodafone.de nachlesen.

Liege ich richtig ?

:)

You can't always get what you want...

• ja damit liegst du richtig warum fragst du?ich hoffe ich hab nix falsches gemacht^^ dies: Tarif-Optionen

* Vodafone SMS Flat 3000
    * SMS Paket 40
    * Vodafone Happy Abend
    * Vodafone Zuhause
    Gilt ja nur wenn ich zb 5euro zusätzlich zahle habe ich die vodafone sms flat 3000 sms paket 40? könnte man sicher auch auf der vodafone seite buchen? wobei soviel sms schreibe ich auch nicht ich muss mal schauen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!