Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Habe das im Shop machen lassen und eine SMS mit dem Inhalt bekommen:

"Die von Ihnen im BASE-Shop beauftragte FestNetzNummer wird bearbeitet. Sie erhalten eine 2te SMS sobald diese aktiviert ist".

Empfangen ist die SMS laut Handy um 18:01 Uhr (kann nicht sein, war doch viel später im Shop war doch schon kurz vor 19 Uhr) :rolleyes: Ich hatte das Handy aber niocht mit. Daher weiß ich nicht die genaue Uhrzeit wann die SMS ankam.

Die 2te SMS ist noch nicht da. Ich schätze das wird noch bearbeitet. Vielleicht haben sie den Andrang der Kunden unterschätzt :D Ich werde aber abwarten. Ist ja nicht so dringend......

LG

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit diversen Call by Call Anbietern geht es auch problemlos,es liegt also definitiv an der Telekom. :confused:

Dann muß man dem Herrn René Obermann und seiner Firma mal kräftig auf die Finger klopfen!!!!! Das hat wohl System bei der Telekom. :mad:

• Hallo,

mir geht es ähnlich in Berlin, um 14:30 Uhr im Shop gewesen, noch während, oder nach dem Bearbeiten bekam ich auch die SMS, so gegen 14:35 Uhr, aber passiert ist noch nichts, ich lasse denen bis Montag Zeit, dann bin ich wieder im Shop (EastGate)

• Ich hab meine Festnetznummer für den Ayyildiz Postpaid-Vertrag erhalten.
    Ich habs heute Morgen über die Hotline einrichten lassen und nicht einmal 2 Stunden später erhalte ich dann eine SMS mit meiner Festnetznummer...

Und anscheinend bin ich der erste im meinem Ort, der die Festnetznummer dazugebucht hat.
    Ich hab die Endung 001 :D

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy

Und anscheinend bin ich der erste im meinem Ort, der die Festnetznummer dazugebucht hat.
    Ich hab die Endung 001 :D

Hat der / die erste nicht eher die Endung 000? :D

Außerdem wäre die Endung 007 schon viel cooler ;)

LG

• Um 18 Uhr kam die SMS das meine Rufnummer geändert wurde und siehe da es ist die richtige Vorwahl sowie eine einfache Nummer :top:
    Bin sehr zufrieden mit Base, weiter so ;)

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Naja bei mir dauert es wohl noch. Ich werde aber warten wie ich geschrieben habe. Eine einfache Nummer wäre schön. Bin schon gespannt was kommt....... mit der 0521 :D

LG

• Nochmal als Beruhigung für alle BaseWebEdition-Besitzer:
    Habe den Tipp von weiter oben genommen und unter mein@base.de per Email die FN-Nummer beantragt, da die 66036 weder als Anruf noch als SMS zum Erfolg führte.
    30 Minuten später kam die Bestätigung mit dem Nebensatz:
    "Die Festnetznummer ist für Sie kostenlos."

Jetzt kann ich ruhig schlafen. :)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!