Danke für die Antworten.
Aber mal ehlich, soviele Speichermöglichkeiten und dann kein Weg die Daten auszutauschen... Das ist doch doof!
Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Danke für die Antworten.
Aber mal ehlich, soviele Speichermöglichkeiten und dann kein Weg die Daten auszutauschen... Das ist doch doof!Ansichtssache. Meine Schwerpunkte liegen auf Empfang und Erreichbarkeit. Gut, wer viele Kontakte hat, für den ist das problematisch, aber bei einem Low-Budget Handy kann man USB Datenaustausch nicht verlangen. Die gängigen Low-Budget Handys haben sowas nicht. Wenn das für dich ein großer Nachteil ist, dann musst da mal bei den anderen Firmen zB Nokia schauen.
-
Gibt's ein vergleichbares Modell auch als Klapphandy?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's ein vergleichbares Modell auch als Klapphandy?Ich glaube nicht. Generell gibt es sowas, aber meistens ist es unbekannte (China)Marke und dann noch hat es noch einen heftigen Preis. Gerade gegoogelt: unbekanntes Klapphandy mit dt. Menü für knapp 140€.
Vielleicht gibt es im Ausland Klapphandys a la Nokia (zb Indien), welcher vielleicht preislich interessant sein könnte, aber dazu müsste man mehr recherchieren.
-
Danke

Das einzige einigermassen aktuelle (und kaufbare) Handy das ich dazu gefunden hab ist ein Philips X216. Kostet bei eBay ca. 90 EUR zzgl. Versand aus China oder Hong Kong.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Alter Schwede! Du bist gut!...hehe...man kann sogar mehr! Nicht nur 3 Telefonnummern, sondern auch Firma, Beruf, Geburtstag, Memo, etc hinzufügen! Echt krass. Danke für deinen Tipp!Na, da hat einer aber am 29.09.2011 nicht richtig hingeschaut.

-
-
Danke. Nur - ich zitiere u.a.: "...Nicht auf das Gerät oder den Akku beißen oder daran saugen! Dadurch kann das Gerät beschädigt oder eine Explosion verursacht werden! Wenn Sie das Gerät verwenden, halten Sie einen Mindestabstand von 15cm zum Schrittmacher ein."
Na denn... -
aber besser als nix :top: -
Hallo
Kann das Handy MMS empfangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!