Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Danke für die Antworten.
    Aber mal ehlich, soviele Speichermöglichkeiten und dann kein Weg die Daten auszutauschen... Das ist doch doof!

Ansichtssache. Meine Schwerpunkte liegen auf Empfang und Erreichbarkeit. Gut, wer viele Kontakte hat, für den ist das problematisch, aber bei einem Low-Budget Handy kann man USB Datenaustausch nicht verlangen. Die gängigen Low-Budget Handys haben sowas nicht. Wenn das für dich ein großer Nachteil ist, dann musst da mal bei den anderen Firmen zB Nokia schauen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's ein vergleichbares Modell auch als Klapphandy?

Ich glaube nicht. Generell gibt es sowas, aber meistens ist es unbekannte (China)Marke und dann noch hat es noch einen heftigen Preis. Gerade gegoogelt: unbekanntes Klapphandy mit dt. Menü für knapp 140€.

Vielleicht gibt es im Ausland Klapphandys a la Nokia (zb Indien), welcher vielleicht preislich interessant sein könnte, aber dazu müsste man mehr recherchieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Das einzige einigermassen aktuelle (und kaufbare) Handy das ich dazu gefunden hab ist ein Philips X216. Kostet bei eBay ca. 90 EUR zzgl. Versand aus China oder Hong Kong.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Alter Schwede! Du bist gut!...hehe...man kann sogar mehr! Nicht nur 3 Telefonnummern, sondern auch Firma, Beruf, Geburtstag, Memo, etc hinzufügen! Echt krass. Danke für deinen Tipp!

Na, da hat einer aber am 29.09.2011 nicht richtig hingeschaut. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Jetzt habe ich auch eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für das Samsung GT-E1182 gefunden. Hier der Link zur PDF-Datei.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Danke. Nur - ich zitiere u.a.: "...Nicht auf das Gerät oder den Akku beißen oder daran saugen! Dadurch kann das Gerät beschädigt oder eine Explosion verursacht werden! Wenn Sie das Gerät verwenden, halten Sie einen Mindestabstand von 15cm zum Schrittmacher ein."
    Na denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!