Orange San Francisco (alias ZTE Blade)

  • Hallo,


    ich möchte mein Orange San Francisco, das ein "gebrandetes" ZTE Blade ist, verkaufen. Es ist das Modell mit LCD-Display (also das meistverkaufte). Das Display ist im Übrigen wirklich super und sehr feinauflösend.


    Dabei ist alles Zubehör (inkl. der 2GB MicroSD-Karte) und ganz wichtig, auch die Rechnung.


    Der Zustand ist mindestens gut. Der Akku hält super lange im Vergleich zu meinem jetzigen Samsung Galaxy i9000. Ich habe es nur rund 3-4 Monate lag genutzt. Kratzer hat das Display keine.


    Verkaufe es, weil ich mir das Samsung geholt habe und meine Freundin doch nicht mit einem Touchhandy auskommt. Ansonsten ist das Gerät immer noch ein super Teil, das für dden Preis seinesgleichen sucht.


    Verhandlungsbasis: € 110 zzgl. Versand.


    :)


    Update1: Momentan ist das Gerät reserviert. Wer will kann sich auf die Warteliste setzen lassen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • So, der bisherige Interessent ist abgesprungen. Das Gerät ist somit wieder zu haben. :)



    PS: Kein Netlock/Sim-Lock!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Also, nachdem geschätzte 10 Anfragen kamen und alle das Gerät eigentlich wollten und es sich dann doch - meist nachdem ich mehrere Tage auf das Geld wartete - irgendwie doch anders überlegten mache ich einen allerletzten Versuch, das Teil hier im TT zu verkaufen. Sonst wandert es in die Bucht.


    Bitte nur ernsthaft interessierte Anfragen. :)


    Preis: 105,- zzgl. Versand

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!