Wildfire S White ungenutzt und Original Verpackt

• Hallo zusammen,

verkaufe aus einer VV die vor knapp 2 Monaten getätigt wurde, ein bislang UNGENUTZTES und noch nicht in Betrieb genommenes HTC Wildfire S in der Farbe White.

Das Wildfire S gabe es im Rahmen einer VV von O2 zusammen mit einer recht hohen Gutschrift als Premiumkunde. Das HTC liegt aber seitdem in der Schublade. Es wird daher von meiner Seite als NEU Verkauft (da ich privatkunde bin allerdings ohne Garantie und Gewährleistung, es liegt eine Rechnung dabei als Nachweis und Garantienachweis)!! Es hat noch die Garantie von über 22 Monaten.

Da es noch nicht in Betrieb genommen wurde, kann ich daher noch nicht mal sagen ob es ein Branding hat. Es wurde bei O2 erworben am 22.06.

Originales ungenutztes Zubehör und noch Versiegelte Verpackung runden das Angebot ab. Inkl. Rechnung und per Vorkasse mit versichertem DPD VErsand kann es für 150 € den Besitzer wechseln.

Abholung in Oberhausen kein Problem (vorheriger Telefonischer Kontakt erwünscht). Bitte keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen. Ich denke bei einem ungenutzten und noch Originalverpackten ist der Preis inkl. Versand OK.

VG

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!