Alter Viag Interkom Citypartner Tarif (Mitarbeiterkonditionen)-?Internetpack buchbar

• Siehe Titel.

Weiß das jemand zufällig ? Kann man zu einem seit 1995/1996 bestehenden Alttarif "viag interkom citypartner mit Mitarbeiterkonditionen" ein Internetpack buchen ?

Alternativ : Ist der per sofort auf einen o2o umstellbar oder muß man sich da an irgendwelche Fristen halten ?

Ich würde ja die Hotline anrufen, aber damit würde ich o2 darauf aufmerksam machen, das hier noch ein Vertrag mit einem Tarif existiert, den es nicht mehr gibt - und das möchte ich nicht, nicht, das der dann plötzlich "zwangsumgestellt" wird.

Die betreffende Person hat Rechnungen von ca. 4,50 - 5 Euro im Monat, da will ich mich sicherheitshalber erstmal informieren bevor o2 zwangsweise etwas ändert.

• Urgs, so alt, wie der ist, würde ich sagen: Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Na ja - 3 G wird zumindest angezeigt auf dem jetzigen Handy.

Zum Verständnis :

Papa hat sein 6700 zerlegt - meiner Mama habe ich ein Samsung 5230 besorgt und ihm wollte ich eigentlich (Handwerker im Unruhestand) ein Samsung B2710 besorgen, das gefällt aber nicht.

Jetzt hat Mama halt so ein neumodisches Touchdingens und Papa kam grade mit dem neuen Lidl Prospekt ( das Huawei Angebot) und ich fürchte, er will jetzt auch so ein neumodisches Handy wie Mama. Geht ja nicht, das Mama was neumodischeres hat als er :D

Bloß .... ohne Datentarif wird das nix. :eek:

Entweder man kann da was zubuchen oder es bleibt nur der Wechsel in den o2o mit Interpack M, fürchte ich.

Hmm, mein o2 sagt gar nix, da nie angemeldet und ich möchte das aus den genannten Gründen nicht machen.

Momentan gilt die Devise "ducken und still verhalten", vielleicht merken die nicht das da jemand den letzten citiypartner Tarif in ganz D hat ;)

Ich vermute, er müßte sich damit anfreunden, in den o2o zu wechseln und ein Internetpack M zu buchen, was die aktuellen Kosten von ca. 5 Euro auf mindestens 15 Euro steigern würde...

• Klingt nach < 100 Minuten und < 100 SMS.

Wie wär's da mit nem Telco All In M für 9,95 € mit 200-MB-Internetflat, 100 Minuten, 100 SMS?

• Wenn wenig telefoniert wird, dann kann man auch gleich mit der Nummer zu Lidl wechseln.

• Das würde ICH machen ... aber auch meine Überzeugungskünste versagen irgendwann ... zwingen kann ich ihn nicht, und er besteht drauf, direkt bei o2 zu bleiben :rolleyes:

(So ändern sich die Zeiten .. Papa will ein Smartphone, und ich überlege mir, mir wieder ein RICHTIGES Handy zu kaufen :D )

• Dann kommt er um dieses Formular nicht herum.

Die Existenz seines Vertrages wird sich auf Dauer auch nicht vor O2 verbergen lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    er besteht drauf, direkt bei o2 zu bleiben :rolleyes:

Kein Problem, hier gibt's günstige Tarife direkt bei o2. Und Tchibo ist nur der Name des Tarifs, genau wie Citypartner. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!