Ich möchte mich von meinem gut 2 Jahre alten Panasonic Plasma TV trennen.
Modell: Viera TX-P 42 S 10 E (42 Zoll - 106,7cm).
Kurzbeschreibung von amazon:
Full HD für jeden Geldbeutel!
Die S10-Serie von Panasonic bietet Full HD und ansprechendes Design zu einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Genießen Sie die hervorragende Bildqualität dank des G12 Full HD Toughpanels mit einem dynamischen Kontrastverhältnis von 2.000.000:1 und der V-Real Pro 3 Signalverarbeitung. Darüber hinaus sorgt 400Hz Intelligent Frame Creation Pro für flüssige Bewegungen und lässt Sie kein Detail verpassen. Damit auch klanglich keine Wünsche offen bleiben, erfüllt V-Audio Surround Ihr Wohnzimmer mit Sound in ausgezeichneter Klangqualität.
Zum Schutz der Umwelt verfügt die S10-Serie über den integrierten Eco Mode, Eco Link, ein bleifreies Panel und eine Langlebigkeit von bis zu 100.000 Betriebsstunden.
Im Bereich Ausstattung bestechen die Modelle mit drei HDMI-Eingängen, dem SD-Karten-Eingang und vielem mehr. Angeschlossene Geräte lassen sich bequem und schnell dank VIERA Link über die TV-Fernbedienung steuern.
Der Fernseher stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist Technisch als auch Optisch in einem Neuwertigen Zustand.
Er hat KEINE Pixel Fehler und auch NICHT das Surren/Summen, welches bei vielen Panasonic Plasmas vorhanden ist.
Lieferumfang: Panasonic Plasma TV, Standfuß, Fernbedienung mit Batterien, Bedienungsanleitung und die OVP.
Preis: 450 Euro (VHB)
Am Liebsten wäre mir eine Selbstabholung in der Nähe von Frankfurt am Main.
Versand wäre auch möglich - aufgrund von der Größe und des Gewichts allerdings ziemlich teuer (müsste mich nochmal erkundigen, wie viel es genau kosten würde).
Bei Interesse oder Fragen ~ PN.
MFG