Knaller: Iphone 4 ab 0€ im o2 Blue 100/250 ab mtl. 32,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Ich habe einen Ausweis mit Lichtbild für den Großmarkt (bei uns heißt er nicht Metro, sondern C+C)
    Da steht Berufsfeuerwehr drauf. Gibt das Probleme?


    Am besten mal kurz direkt bei o2 anfragen, dann gehst du auf Nummer sicher.

  • Hallo, ich habe meinen Vertrag bei O2 bereits letzten Monat gekündigt (O2 o ohne Laufzeit), daher Kündigungstermin der 01.10.2011 - dazu gebucht ist das Internet-Pack-M plus - das ich natürlich ebenfalls mitgekündigt habe.


    Meine Frage:
    Ich bin am 1. Tarif interessiert:


    + aufgrund meiner Kündigung: ist dieses Angebot möglich?
    + Zuzahlung: 79.- € ?
    + Wichtig: die Rufnummer muss (!) beibehalten werden
    + Grundgebühr, wie beschrieben: 32,50 € mtl. - keine weiteren (versteckte) Gebühren, wie
    Gerätezuschlag oder ähnliches?


    Ich kann meine Rufnummer, falls erforderlich, auch in einer PN mitteilen, um das mit O2 konkret klären zu können.


    Vielen Dank
    Osnabrücker


  • Leider so gar nicht möglich. Du bist ein Bestandskunde und für die gibt es die "Aktionshandy-Tarife! nicht. Würde nur mit neuer Nummer gehen.


    MFG

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Geht es vielleicht so:
    Aktionshandvertrag wird abgeschlossen.


    Mit späterer Rufnummernprotierung von meinem Altvertrag auf den Aktions-Vertrag?


    (Wäre doch auch für O2 schade, wenn das nicht gehen würde, weil ich sonst wohl den C+S von T-mobile nutzen würde.....)


  • Geht auch nicht, Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!