CallYa: Tarifwechsel geht nicht!?

• Tach auch,

habe hier noch eine neue CallYa-Karte (war im CallYa-Paket beim LG GT400 - das sich meine Frau vorige Woche gekauft hat) die voreingestellt auf 'CallYa OpenEnd Smartphone' läuft... Guthaben lt. Tarifmanager-Ansage ist 1,01 Euro (SGH waren 3,49 €)
    Nun versuche ich schon seit gestern krampfhaft in den Tarif 5/15 (bzw. 9 Cent) zu wechseln, aber leider wird mir unter 22 0 44 kein anderer Tarif angeboten!
    Warum nicht?
    Habe diese Karte auch schon in meinem Nokia 1100 drin gehabt und einen Tarifwechsel damit versucht (das 1100 hat ja kein Internet) aber Pustekuchen, auch mit diesem Handy wird mir - außer Sprachtarife (60 / 120 / 240) und Datentarife - kein anderer Tarif angeboten.

MfG

• Natürlich geht der Tarifwechsel.
    Wie an anderer Stelle hier im Forrum, habe keine Zeit nach dem Link zu suchen, nicht über die 22044 sondern online. Ich selbst habe gerade heute online in den Tarif 5/15 gewechselt. Mail über den erfolgten Wechsel liegt mir bereits vor.

• Und wohin ging der Wechsel?

Die 22922 bietet mittlerweile auch die Möglichkeit, die Tarife ansagen zu lassen und einen Wechsel durchzuführen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!