Telekom Entertain via SAT Angebote und Informationen September 2011

  • @all


    die 10% gibt es bei uns leider nicht!!
    Unsere Prämien sind aber deutlich höher als die 10% der Telekom.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • die 10% gelten ja auch nur für die ersten 12 Monate, soweit ich weiss
    (12X39,95€=479,40€, ergibt 48€ Ersparnis...

  • Da die Internetverbindung bei Entertain Sat anscheinend zwingend via DSL erfolgen muss:


    Gibt es eigentlich auch interessante Angebote für DSL via Satellit?
    Wie hoch wäre die Auszahlung für Telekom-Kunden ohne DSL?


    Entertain Sat mit dem sog. ›DSL‹ via Satellit wäre eine bessere Kombination.
    Aber um’s Fernsehen geht es mir eigentlich gar nicht.

  • rmf
    Für Entertain Via Sat wird min. ein DSL 3000 Verfügbarkeit benötigt.


    Telekom Neukunden und Telekom Bestandskunden OHNE DSL
    Entertain via Sat mit Telekom Mietgeräten = 200,00 €

  • Anschlussfragen


    Ich bin bei der Suche im Netz leider nicht so ganz fündig geworden und den Aussagen der T-Mitarbeiter möchte ich nur ungern blind vertrauen. Ich habe noch ein paar Fragen zu Entertain Sat und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.


    Habe ich es richtig verstanden, dass der Downstream via Satellit erfolgt und der Upstream über DSL (mindestens DSL 3000 muss verfügbar sein) und somit dann auch schnelleres DSL möglich ist, als gegenwärtig über Erdleitungen an meinem Wohnort?


    Brauche ich unbedingt einen der Telekom Media Receiver, wenn es mir vor allem auf schnelles Internet ankommt oder kann ich in diesem Fall einfach nur meinen Telestar Diginova HD+-Satellitenreceiver sowie die ebenfalls vorhandene Fritzbox 7270 weiter benutzen? Kann ich die Telekom-Smartcard zum Empfang der HD-Sender dann auch einfach in meinen Diginova HD+-Receiver schieben?


    Wie schließe ich das ganze ohne Media Receiver an? Mit einem LAN-Kabel den Satellitenreceiver mit der Fritzbox verbinden und die Fritzbox wiederum mit dem Splitter verbinden und schon funktioniert das? Oder kann ich das ganze ohne Verwendung des Telekom eigenen Media Receivers ganz vergessen?


    Vielen Dank für Infos.

  • Re: Anschlussfragen


    Zitat

    Original geschrieben von Bumpy
    dass der Downstream via Satellit erfolgt und der Upstream über DSL (mindestens DSL 3000 muss verfügbar sein) und somit dann auch schnelleres DSL möglich ist, als gegenwärtig über Erdleitungen an meinem Wohnort?


    Hier verwechselst Du etwas.... Die Satelliten-Anlage wird ausschließlich für das Fernsehen benötigt und hat mit dem Internetzugang nichts zu tun. Will man die Komfort-Funktionen (Aufnahme per Internet programmieren / Videoload / TV-Archiv) nutzen muss man zwingend den MR500 Sat von der Telekom nutzen. Weiterhin benötigt man einen DSL-Anschluss der Telekom mit mindestens 3 Mbit. Wenn ich das richtig gelesen habe schalten die bei schlechter Leitung um auf 3000R auch wenn Du vorher 6000RAM hattest (weil eben das Produkt nur mit garantieren 3 Mbit funktioniert).
    Wenn man die Komfort-Funktionen nicht braucht kann man auch gleich einen anderen Tarif bestellen :)

  • Hallo
    leider funktioniert das sooo nicht......
    Nur die TV Daten kommen über die SChüssel, alles andere wird weiterhin über die
    DSL-Leitung gesendet.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!