Sony Ericsson Xperia X8 black silver

• du hast auch an allem was auszusetzen oder??? nochmal das handy soll für meine vater sein.1 er braucht kein hightech display wenn er es normal lesen kann ist es ok.2 er will wie gesagt nur über wlan mit dem handy on das aber auch nicht oft höchstens 2-3 mal am tag um was nachzusehen.also ich weiß ja nich ob das display so scheiße ist aber naja.

• Ja, weil ich nicht verstehe, warum Du nicht auf das Huawei U8510 wartest oder Dir das ZTE Blade holst. Ist Dir das zu kompliziert, nimmst Du das LG P500. Mein Tipp wäre stattdessen allerdings etwas mehr auszugeben und ein Motorola Defy zu nehmen. Wenn ich Dir nämlich zum Apple iPhone 4 rate, bekäme ich wohl doch noch Schläge.

• loool ich hab selber das iphone 4.für meinen dad ist das aber nix 1.er will keinen vertrag 2.ohne vertrag für ihn zu teuer 3. er braucht es nur für den alltag.

• und wie wäre es mit dem Huawei Ideos X3 (gibts bei Lidl für 99€ )

laut Testberichten soll es zwar nicht der Überflieger sein jedoch gemessen am Verkaufspreis ein richtiges Schnäppchen sein und für die hier angegebenen Verwendungszwecke mehr als geeignet.

• Zitat

Original geschrieben von Kissforyou04
    und wie wäre es mit dem Huawei Ideos X3

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [W]eil ich nicht verstehe, warum Du nicht auf das Huawei U8510 wartest […]

Das ist eine andere Bezeichnung für das gleiche Modell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!