LED Taschenlampen: Fenix TK35, Olight M21 Warrior - beide neu mit Rechnung

• Ich biete hier zwei Lampen an, die ich selber gekauft habe, aber nun doch nicht benötige.
    Die Olight habe ich für die Fotos aus der Verpackung genommen und einmal kurz getestet (Laufzeit unter 5 Minuten).

Die Fenix ist komplett neu und noch in der ungeöffneten Verpackung (ich habe zwei davon und für das Bild die zweite ausgepackt).

Kurzinfos technische Daten

Fenix TK35 (näheres auf der Fenixhomepage):
    Rechnungsdatum: 03.08.2011, gekauft bei Globetrotter Deutschland. Globetrotter gibt 36 Monate Garantie, wenn die Lmape vom ursprünglichen Käufer eingereicht wird. Dafür stehe ich in der Garantiezeit gerne zur Verfügung
    - XM-L LED, im Turbomodus 820 Lumen
    - Batterie/Akkuart : 2x 18650 oder 4x CR123 (nicht im Lieferumfang enthalten)

Preis:84€ + Versand (Hermespaket 4,30 oder Post Paket 6,90€)

Olight M21 Warrior (näheres auf der Olight-Homepage):
    Rechnungsdatum: 08.07.2011, gekauft bei einem dänischen Händler. Olight gibt zwei Jahre Garantie, falls es Probleme bei dem Händler geben sollte bezüglich Garantieabwicklungen in der Garantiezeit.

SST50 LED - laut Hersteller max. 500 Lumen (ANSI FL1), OP Reflektor
    4 Modi: High (500 Lumen), Mid (80 Lumen), Low (20 Lumen), Strobe.

Preis: 76€ + Versand (Hermespaket 4,30 oder Post Paket 6,90€)

Abholung ist natürlich auch möglich (wohne Nahe bei Heidelberg).

Falls 18650 Akkus oder ein Ladegerät benötigt wird, kann ich auch weiterhelfen.

• Die Olight ist weg, jetzt gibt es nur noch die Fenix Lampen. Die TK35 ist noch nicht mal ausgepackt worden (ich kaufte zwei, was auch auf der Rechnung ersichtlich ist).

Die TK15 wurden nur kurz auf Funktion überprüft, da sie von einem ausländischen Händler kommen (ist aber aus der EU). Der Lieferschein ist vorhanden und wird von Fenix als Garantiebeleg akzeptiert.

• Die Fenix TK35 ist auch weg.

Jetzt habe ich noch zwei neuen Fenix TK15 Preis: 62€ + Versand.
    Bei Interesse kann ich auch Drop-Ins mit Cree R2, R5 oder XM-L anbieten (jeweils mit 5 Mode).

Ich habe auch Paracord (um Lanyards zu knüpfen) und teilweise auch Farben, die es nicht in Deutschland gibt. Ebenso einige Messer doppelt, aus dem Hause Sanrenmu und Enlan.

Bilder und weitere Infos, gerne auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!