Nokia E7: Klick-Geräusche beim Schütteln

• Hallo,

Ich habe mir ein Nokia E7 gekauft, und wollte wissen, ob es normal ist, dass es zu Klick-Geräuschen kommt, wenn das Handy leicht umgedreht bzw. geschüttelt wird? Also Geräusche als ob irgendein Bauteil im Inneren des Handys sich losgelöst hat und hin und her fällt.

Bitte um Hilfe!!

Mfg

• Ich habe die Beobachtung gemacht, dass bei manchen Geräten der Slider etwas locker sitzt, wen man das Gerät "kopfüber" bedient. Dann klappert er ein bisschen. Ist es das? Hab das hier bei zwei E7, die aus unterschiedlichen Serien stammen.

• ist sicher der tastatursperr knopf an der seite...halt mal den finger drauf und schüttel dann nochmal...dann müsste es weg sein ! das ist normal !

mfg
    Daniel

• Das dachte ich anfangs auch.. Deshalb habe ich versucht, alle beweglichen Tasten (Sperrtasten, Lautstärkeregler, Kamerataste) festzuhalten, während ich das Handy schüttle, aber trotzdem ist das hässliche Geräusch zu hören.

Ist es bei euch auch so?

Mfg

• SIM- bzw SD-Kartenhalterungen unter dem Akku?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Dann ist mein Gerät tatsächlich nicht in Ordnung! Wahrscheinlich ist es mal hinuntergefallen.

Ich werde es zurückbringen!

Danke für Eure Hilfe!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!