All-Net Flatrate Vodafone mit Handy

  • Hallo,


    ein Freund möchte seinen Vodafonevertrag im November beenden. Aktuell zahlt er fast 100 Euro für unbegrenzte Telefonate in alle dt. Fest und Mobilfunknetze. Mehr ist nicht enthalten. Keine Ahnung wie er zu so einem Tarif kommt *g*


    Habe als erstes 1&1 vorgeschlagen, da es dort ja für die Hälfte an Grundgebühr sogar noch ein Telefon dazugibt. Leider möchte 1&1 von ihm eine Kaution in Höhe von 200 Euro haben. Weshalb wollten sie nicht sagen. Negative Kreditauskunft hat er jedenfalls definitiv nicht. Aber egal, 1&1 fällt somit flach... was gibt es denn sonst noch für Angebote mit Handybeigabe? Die Angebote die mir eingefallen sind (Deutschlandsim, Primamobile, usw.), sind ja leider alles reine "sim-only" Tarife...



    Für ihn wichtig wäre folgendes:



    • All-Net Flatrate in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
    • Internet Flatrate
    • Vodafone Netz
    • Handybeigabe



    Gibt es da etwas preislich attraktives? SMS sind vollkommen unwichtig und können auch gern 10 Euro das Stück kosten da er niemals SMS sendet ;)


    Dankeschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    mitt handy gibt's nicht viel .. zumindest nicht für 30 oder 40 € , O2 Blue Unlimited für 60...


    Und in der 60-70 Euro Preisklasse? Wobei da würde sich die 1&1 Kautionszahlung schon fast wieder (auf längere Zeit gesehen) lohnen... aber wenn das schon vor Vertragsbeginn so los geht... dann kann ich mir schon fast denken, dass man bei Nutzung von mehr als X einfach von 1&1 gekündigt wird und ein halbes Jahr auf die Kaution warten muss ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterSchlau
    dann kann ich mir schon fast denken, dass man bei Nutzung von mehr als X einfach von 1&1 gekündigt wird und ein halbes Jahr auf die Kaution warten muss ;)

    Details dazu findest du in den AGB bzw. auch im entsprechenden Thread. So ein Fall wurde da noch nicht geschildert, und das X ist bei 1&1 genauso gross wie bei Vodafone direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!