iPhone 5 Reservierung ab heute möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Warum sollte man ein Gerät vorbestellen, von dem es bisher weder aussagekräftige Fotos noch offiziell bestätigte Daten gibt?


    Ich habe selber das iPhone 4, finde es, bis auf die fehlende physische Tastatur, perfekt; aber meine Liebe zu Apple-Produkten geht nun doch nicht soweit, dass ich "die Katze im Sack" kaufe!


    Weil man weiß, dass das neue iPhone keine Niete sein wird. Es wird wie immer sehr gut aussehen und technisch wieder ein paar Schritte weiter. Ich würde mir auch nie bei HTC oder Samsung ein Smartphone blind reservieren. Aber beim iPhone...

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat


    Ich kaufe auch gerne die Katze im Sack, denn, wenn es mir nicht taugt, es reißen sich 1000 andere um das Ding ;)
    Los wird man ein neues iPhone immer...


    Genauso schaut es aus!

  • Jungs es ist trotzdem verrückt das ding vorzubestellen,exklusiv ist es nicht mehr jeder kann eines ohne Sim Lock bei Aple kaufen wenn das neue draußen ist. Ich denke nicht das Apple das wieder ändert. Und nur um der erste zu sein? Nein Danke

  • man weiß doch noch gar nicht wie teuer das neue Gerät wird oder? vielleicht kostet es ja aufgrund "steigender Produktionskosten" 800 oder mehr Euro?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • "Der Konzern verteilt Reservierungstickets für Neu- und Bestandskunden, damit sie das Gerät später schneller bekommen können. In der Vergangenheit gab es immer einen riesigen Ansturm auf das Handy, es war oft mehrere Wochen ausverkauft."


    „Es handelt sich um einen Reservierungsservice – und wer zuerst kommt, malt auch zuerst“


    D.h. aber doch nix anderes, als das man eine Art Vorkaufsrecht hat, keine Verpflichtung zur Abnahme, vertragliche Bindung o.ä.


    Ich weiß gar nicht was hier so die Welle gemacht wird.
    Wer bereit ist Geld auszugeben, der soll es doch machen. Bei der Telekom gibt’s die Dinger dann auch noch subventioniert d.h. günstiger als am freien Markt.
    Und alle die, die ihr Handy dann über den freien Markt verkaufen, tragen dazu bei, dass sich der Preis evtl. sogar ein wenig drücken lässt...


    Und aus Sicht der Telekom ist es doch ein probates Mittel Kunden zu gewinnen oder zu halten.
    Ich möchte gar nicht wissen, wie hier der Eine oder Andere sich schon mal über die Nichtverfügbarkeit seines Lieblingsgerätes (was auch immer es war) aufgeregt hat.
    Ich sag nur "Lockvogelangebote" in Discountern, Media/Saturn-Märkten etc.


    Wer sich registrieren lässt, erhöht seine Chancen darauf einer der ersten zu sein, die ein solches Gerät in den Händen halten. Und dieser Wunsch ist nix neues, in Fällen wo es so etwas nicht gibt, campieren hunderte von Leuten, tagelang vor irgendwelchen Shops, nur um z.B. eine PS3 etc. zu erhalten.


    Dann lass ich mich doch lieber registrieren und bekomme eine freundliche Information per Mail/SMS/Telefon wenn ich mein Gerät in einer Filiale meiner Wahl abholen kann und gehe hin wann immer ich will....!!!


    in dem Sinne

  • jup alles klar mein jung damit du auf jeden Fall einer der ersten sein darfst der ein möglicherweise fehlerbehaftetest überteuertes gerät in den händen halten darf. das applemarketing hat mal wieder funktioniert, bzw. wird wieder funktionieren. Im prinzip weiß man ja noch nix über das gerät und will trotzdem vorreservieren :confused:

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    jup alles klar mein jung damit du auf jeden Fall einer der ersten sein darfst der ein möglicherweise fehlerbehaftetest überteuertes gerät in den händen halten darf. das applemarketing hat mal wieder funktioniert, bzw. wird wieder funktionieren. Im prinzip weiß man ja noch nix über das gerät und will trotzdem vorreservieren :confused:


    die Chane liegt bei 50/50 entwerder totaler Schrott oder Endgeil...
    es ist wie gesagt nur eine RESERVIERUNG... nicht mehr und nicht weniger...
    und wie ein Vorschreiber bereits erwähnt hat... dann verklopp ich es halt in der Bucht und mach´ auch noch nen Reibach... was habe ich also zu verlieren???

  • Hallo zusammen,


    Es ist eigentlich immer dasselbe.
    Erst kommt der grosse Ansturm auf die Geräte, dann kommt das Gejammer wegen den Bugs :D
    Und nach 3 - 4 Monaten hat man es schon in 1-2 Werktagen in den Händen .


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!