iPhone 5 Reservierung ab heute möglich

  • Zitat

    Wie die Telekom-Pressestelle weiter erläutert, handelt es sich beim Premieren-Ticket um die Vorreservierung für ein Produkt, das noch niemand kennt


    Möchte gerne die verdutzen Kunden sehen die in einigen Wochen mit einem iStaubsauger oder der iSaftpresse den T-Punkt verlassen. :D

  • Weiß jemand, ob die Reservierung auch durchgeführt wird, wenn man einen for friends-Tarif hat?


    Der Hotlinemitarbeiter meinte, dass er das erst morgen erfährt, aber evtl. weiß ja hier jemand mehr, wäre ja nicht das erste Mal :-)



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.


  • Wo hast du das denn gelesen? Es handelt sich doch nur um eine Vorreservierung ohne vertragliche Bindung. Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht ganz.

  • Warum sollte man ein Gerät vorbestellen, von dem es bisher weder aussagekräftige Fotos noch offiziell bestätigte Daten gibt?


    Ich habe selber das iPhone 4, finde es, bis auf die fehlende physische Tastatur, perfekt; aber meine Liebe zu Apple-Produkten geht nun doch nicht soweit, dass ich "die Katze im Sack" kaufe!

    Gruß
    Jn

  • davon abgesehen, muss man denn der erste sein der ein neues produkt hat?
    nach einigen wochen/monaten ist es völlig egal wie lang man es nun hat.


    ausserdem haben 1.chargen oft genug irgendwelche kinderkrankheiten

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    davon abgesehen, muss man denn der erste sein der ein neues produkt hat?

    Ja! :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wahrscheinlich ist das iPhone 5 nur ein leicht aufgewertetes iPhone 4 und die Telekomiker
    wissen, das das kein Mensch deswegen in nen T-com Shop gehen würde... und so lockt man halt
    noch schnell mit der "geheimnissvollen Liste", wo sich jeder als kleiner VIP fühlen darf :D


    Vll wirds einfach nur n ordentliches iPhone 4, wo man auch mal vernünftigen Empfang hat und ohne Fingeracrobatik telefonieren kann. Und dann noch ne NFC Antenne, als das neuste von Apple erfundene Wunderding, was jeder haben muss...


    :p


    Naja, warten wir´s ab...

  • Na und? Wenn's so wäre, muss man es ja nicht kaufen, trotz Reservierung. Und wenn's ein Hammergerät werden würde, steht man weiter vone auf der Warteliste, was ist daran so verkehrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    ok, das hört sich gut an aber ein Problem gibt es noch, wer sagt das die IP4 Geräte nicht dramatisch im Preis stürzen werden wenn das IP5 erscheint, somit weiss man nicht ob man dann wirklich noch 400 Euro bekommt in der Bucht. Ich erinnere an das Ipad1! Vielleicht senkt Apple auch einfach die Preise fürs IP4 um die alten Bestände raus zu hauen und man bekommt auf einmal nur noch 300 dafür oder weniger. Man kann es ja nicht jetzt schon verkaufen, denn dann hat man kein Telefon :p



    Wenn ich sehe das das 3GS in einem guten Zustand noch so um die 250€ wert ist, dann mach ich mir keine Sorgen, das ich für ein 4er min 350€ bekomme....
    Und selbst wenn ich nur 300 bekommen sollte, 100€ für ein neues iPhone ist OK, oder?



    Ich kaufe auch gerne die Katze im Sack, denn, wenn es mir nicht taugt, es reißen sich 1000 andere um das Ding ;)
    Los wird man ein neues iPhone immer...

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!