V/T Blackberry Bold 9780 gegen HP Veer, Xperia Mini oder...

• Hallo,

ich verkaufe/tausche hier meinen Blackberry Bold 9780 in einem neuwertigem Zustand. Gerät wurde wenig benutzt, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, würde glatt als Neu durchgehen.

Displayschutzfolie sofort beim Auspacken angebracht, Otterbox Commuter dabei.
    Dezentes Vofafonebranding (beim einschalten kleine Animation) ansonsten frei
    für alle Netze. Rechnung von Vodafone (gekauft ca. Mitte Juli) kommt mit.
    Kommt in der Orginalverpackung, Zubehör (bis auf Ladekabel) unbenutzt. Wirklich wie neu,
    verkaufe öfter meine Handys, eBay Bewertungen vorhanden, diese sprechen für sich, leider ist eBay unverschämt teuer geworden, daher erstmal hier...

Preis: 210,- Euro - per Überweisung oder wenn es schnell gehen soll, Amazon Gutschein.
    (Amazongutscheine kommen binnen Sekunden per Mail, Versand am nächsten Tag, PP is zu teuer)

Tausch:

HP Veer (muss NEU! sein, versiegelt!) + 50 Euro
    SE Xperia Mini (KEIN X10)
    Xperia Play
    HP Touch Pad + 50 Euro

Was anderes will ich eigentlich nicht, aber wer will, kann mich gerne anschreiben, vll kommen
    wir ja doch ins Geschäft. Die Geräte sollten ebenso neuwertig sein, wie der Bold den ich anbiete.

Also, ich warte auf eure PN oder eMail an:

TTTausch(ätt]boo24.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!