Kindle 3 WiFi Edition

• Hi,
    habe mir über meinen in den USA lebenden Bruder einen Kindle3 Wifi besorgen lassen. Leider musste ich feststellen, daß dieser einen minimalen Bildschirmdefekt in Form eines "kleinen Kraters" hat. Der Defekt ist nicht in der Bildschirmabdeckung, sondern darunter. Bei dunklen Bildern bleibt dieser hell und bei hellen Bildern dunkel... Es ist zwar nichts gravierendes und fällt kaum auf wenn Text darüber liegt, da ich aber in diesen Dingen ein Perfektionist bin habe ich mir einen neuen besorgt und biete den alten jetzt hier zum Selbstkostenpreis an. Laut Aussage Kindlesupport wäre es sogar ein Garantiefall, müsste dafür aber nach USA eingesandt werden, was mir persönlich zu aufwändig ist.

Es handelt sich hier um die werbefinazierte Version, bei der die Bildschirmschoner Werbung darstellen, allerdings kann der Bildschirmschoner auch ausgestellt werden, gekauft hat mein Bruder ihn Ende Juni, bekommen habe ich ihn aber erst jetzt, da meine Schwester zu Besuch drüben war und ihn dann mitgebracht hat.

Bilder von dem Defekt habe ich unten angehangen.

Der Preis wäre 80,- Euro zzgl. Versandkosten.

Nur zur Klarstelllung : Der helle runde Punkt ist natürlich nicht der Fehler sondern die Spiegelung des Kamera Blitzes.... Der Fehler befindet sich unten rechts davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!