Verkaufe/Tausche ASUS A7Jc Multimedia Notebook
inzwischen knapp 5 Jahre alt. Einzige „Alterserscheinungen“ sind Farbabrieb auf der Handablage/Boxengitter. Der Akku bringst auch schon lange nicht mehr - ist halt ein typisches Gerät für netzbetrieb, schon wegen der Größe. Sonst top Zustand.
Kommt hier aus dem Forum und ist vom Vorbesitzer neu aufgesetzt und alle Systemupdates sind gemacht. Es kommt also fertig für den Gebrauch zu euch mit der Windows XP Media Edition. Garantie gibt es dem alter entsprechend natürlich keine mehr, auch eine Rechnung habe ich nicht mehr.
Ausstattung:
CPU: Intel Centrino Core Duo 1,83 Ghz
RAM: 2 GB DDR2, 667Mhz
Festplatte: Samsung 250GB
Screen: 17“ mit 1440x900 Pixel (ohne fehler)
Grafik: ATI Mobility radeon X1600; 256mb mit DVI, VGA und S-VHS ausgang
Ausstattung:
Eingebauter Analog-/DVB-T Empfänger, WLAN, Bluetooth, Infrarot, Fernbedienung, 4x USB 2.0, SD-Kartenleser, Express-PCI schnittstelle, LAN, 56k Modem, viele Sondertasten,
3 Wege Lautsprecher, Webcam, firewire. Anschluss für Kensington Lock.
Lieferumfang:
Notebook, Netzteil, externe Antenne für dvb-t Fernsehen und Radio, Maus, Fernbedienung (Windows Media), Akku, System-CD‘s, Works 8 (ungenutzt), AsusDVD. DVD-Brenner ist natürlich eingebaut, Nero zum brennen dabei
Weiterhin bekommt ihr die Original ASUS Notebooktasche dazu!
Testbericht im Netz:
http://www.netzwelt.de/news/73572-a...l-core-duo.html
Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet, inzwischen arbeite ich zu hause aber fast nur noch mit meinem Motorola Xoom und zum Rumliegen ist es zu schade.
Deshalb mein Angebot hier im Forum:
Als Kaufpreis würde ich mal für die Komplettausstattung 150.- EURO frei haus per DHL aufrufen - zum Tausch können Netbooks angeboten werden.