[T] HP Veer, versiegelt, (2x Stück vorhanden) gegen...

• EDIT:

Ein Veer ist weg, der andere würde sich auch über ein neues Zuhause freuen.
    Orginal verpackt, ungeöffnet. Kopie des Kaufbelegs dabei. Versicherter Versand
    via DHL, wobei wir uns dann das Porto teilen (also für Dich 3,45 Euro).

Festpreis: Preis 99,- Euro.

Bei Interesse bitte ne PN.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe noch 2 HP Veer über, die ich abgeben würde. Meine Schwester und ihr Freund wollten
    auch eines, aber die Ungeduldigen haben aber mittlerweile welche bei eBay ersteigert :mad: . Sind also 2 übrig, ich verwende selbst einen... da man soviele nicht braucht, und würde die gerne tauschen wollen.

Bietet mir einfach mal was an, was in folgende Richtung geht:

- Tablet (HP Tochpad, Galaxy o.ä.)
    - Handy (iPhone 3GS, 4, Pre3, Xperia Play, o.ä)
    - andere, moderne! Handys
    - Ich such verzweifelt n NAS. Wer sowas noch hat...
    - Bargeld ;)

Wie gesagt, Geräte sind versiegelt, Rechnungskopie (Kassenbonkopie) kommt mit. Versende per DHL, GLS oder Hermes, wie ihr wollt. Ob Ihr nun eins oder alle beide wollt, hängt von euch ab. Würde auch jedes Gerät einzeln tauschen. Falls Ihr nix zu tauschen habt, einfach mal ne Preisvorstellung per PN, dann eben per Überweisung.

MFG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!