AllIn-Vertrag ohne Handy/Smartphone

• Hallo!

Ich suche einen günstigen Flatrate-Vertrag für alle Netze inklusiv bei einem Anbieter/Reseller mit gutem Leumund. Also wirklich alle Netze, nicht, dass es da irgendwo heißt "in das oder das Netz extra". Internet kann auch dabei sein, muss aber nicht. SMS ist ebenfalls unwichtig. Es geht primär nur ums telefonieren. Und da will ich mir einfach keine Gedanken mehr machen müssen was es wohin kostet. Also alle ausgehenden Anrufe innerhalb Deutschlands ohne Limit.

Angebote bitte unmissverständlich und klar!

Danke und Gruß.

• Dieser Suche schließe ich mich mal an (auch OHNE Handy/Smartphon).

MfG

edit:
    Mir wenn dann bitte ganz ohne Inet(Daten)-Flat und auch keine SMS-Flat - nur eine reine zum telefonieren All-Net-Flat inkl. Festnetz (Sprach-Flat) anbieten.

• Zitat

Da gibs doch zB die Vodafone Superflat Allnet sim onlny kostet dann 79,95 im Monat.

Jo, das habe ich heute auch schon gelesen und mich hat's diesbezüglich auch fast von Hocker gehauen!!

Warum muss ich 80,- € p.M. bezahlen wenn ich doch nur in alle Netze (vier Mobilfunknetze u. ein Festnetz telefonieren will?
    Warum bezahlt jemand der vier Flatrates (eine SMS [in fünf Netze], eine Daten [in die ganze Welt], eine Netzinterne und eine Flat Netz nach Wahl) hat nur ca. 25,- € p.M.?

WAS bitte rechtfertigt diesen Preis respektive den/die Preisunterschied/e? :mad:

MfG

• Was ich mich frag

Zitat

Original geschrieben von lilliput1984
    Da gibs doch zB die Vodafone Superflat Allnet sim onlny kostet dann 79,95 im Monat.

MFG

Dies war auch ein Angebot in einer meiner PM' hier im Board. Weiter hatte ich ein Angebot von 29,99 Euro von 1&1 und eines über 27,50 Euro von eteleon (O2). Letztes sogar ohne Vertragsbindung für den Preis. Da frage ich mich doch wieso Vodafone für vergleichbare Leistungen den 2,5-fachen Preis will. Gibt es da irgend eine logische Begründung oder ist das einfach nur Gier?! Denn offenbar geht es ja günstig, nur darf der Kunde das scheinbar nicht wissen.

Ich denke, ich werde das Angebot O2 nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!