Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Online - 5GB Datenvolumen!! inkl. hohe Auszahlung!!

  • Hallo


    Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege steht oben rechts bei Preise 44,95. Und es steht auch was von einer Anschlussgebühr von 24,95. Was ist jetzt korrekt ?
    Ich bin schon Vodafone DSL Kunde und Gewerbetreibender. Geht da nur einer der beiden Vorteile ?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von griswold
    Ich bin schon Vodafone DSL Kunde und Gewerbetreibender. Geht da nur einer der beiden Vorteile ?


    was steht oben? :rolleyes:
    nur eines von beidem

  • Zitat

    Original geschrieben von griswold
    Hallo


    Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege steht oben rechts bei Preise 44,95. Und es steht auch was von einer Anschlussgebühr von 24,95. Was ist jetzt korrekt ?
    Ich bin schon Vodafone DSL Kunde und Gewerbetreibender. Geht da nur einer der beiden Vorteile ?
    Gruß


    PN ist raus!
    Es ist nur einer von beiden Rabatten möglich.


    @ keynes7778: Die SIM-Karte kannst du auch mit deinem Smartphone nutzen.



    Gruß

  • Hallo,


    nur eine kurze Frage zum Vodafone Vorteil, ich habe hier noch einen "Superflat Festnetz Sim only" Vertrag ist der Vodafone Vorteil berechtigt?


    besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von vdr.tuxnet
    Hallo,


    nur eine kurze Frage zum Vodafone Vorteil, ich habe hier noch einen "Superflat Festnetz Sim only" Vertrag ist der Vodafone Vorteil berechtigt?


    besten Dank


    Der Vodafone-Vorteil ist für dich leider nicht möglich. Siehe hier:


    Hinweis:
    Für die Gewährung des nachfolgend beschriebenen Vodafone Vorteils müssen die jeweils genannten Vertragsverhältnisse bestehen.
    Zwischen dem genannten Kunden/Vertragspartner und der Vodafone D2 GmbH (VF D2) bestehen beide Verträge über Telefon-Dienstleistungen. Für die Dauer des Bestehens dieser beiden Vertragsverhältnisse gewährt VF D2 dem Kunden folgenden Preisvorteil (Vodafone Vorteil):


    Bei 1 Vertrag in einem Tarif Vodafone SuperFlat, SuperFlat Allnet, SuperFlat Internet Allnet, Surf Sofort UMTS, SuperFlat Internet, SuperFlat (alle bis 27.10.2008), Mobile Connect Flat oder Mobile Connect Flat 14,4


    und 1 Vertrag in einem Tarif Vodafone DSL Classic Paket (Regio), DSL Maxi Paket (Regio), DSL plus Mobile Flat Paket (Regio), DSL Mobile Connect Paket (Regio), DSL All-Inclusive-Paket (Regio), DSL All-Inclusive-Paket (Regio) + Sicher & Komfort oder DSL All-Inclusive-Paket (Regio) + Premium Mobil-Flat



    Gruß

  • Hallo,


    danke für die Antwort!


    Der Deal ist aber auch ohne den Vorteil gut, ich überlege es mir mal.


    Dieser ganze Tarif-, Options-, Rabattdschungel bei Vodafone verwirrt mich etwas, wenn Base doch nur das Vodafonenetz hätte ;)


    BG

  • Zitat

    Original geschrieben von Klausen
    Gibts auch eine 14,4Mbit/s Datenflat mit Auszahlung?


    PN ist raus!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!