GT-Mobile: 1 cent in alle Netze plus einmalige Verbindungsgebühr von 15 cent!

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Darf ich ein neues TT-Mitglied (Souldrinker) direkt darauf hinweisen, dass das hier quasi kein Chat ist?

Klar. Dafuer eignet sich die PN-Funktion hervorragend. Direkter geht's nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar. Dafuer eignet sich die PN-Funktion hervorragend. Direkter geht's nicht ;)

Okay, nächstes Mal. Versprochen. ;)

Nun aber wieder btt (:D)

MfG

• Habe gerade mal etwas "gespielt" mit den Preiszonen. Bei der Nutzung "außerhalb Deutschlands", nämlich in "Duitsland", kostet eine eingehende SMS schlanke 2,22 €. Dat geht, finde ich...

• http://www.gtmobiledeutschland.com/

Zitat

Aktivieren Sie Ihre SIM
    Free 2,50€ Call Credit
    Register online and get free 2,50€ call credit on your 1st Top Up.
    Click here activate your Sim

Klick:

Zitat

Der Server unter account.gtmobiledeutschland.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

So jedenfalls nicht. :D

• Danke, also angeblich eine Prämie für's erste Aufladen. Schade, hätte mir eine Art Startguthaben zum Testen gewünscht. So muss man gleich einen ganzen Voucher investieren.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke, also angeblich eine Prämie für's erste Aufladen. Schade, hätte mir eine Art Startguthaben zum Testen gewünscht. So muss man gleich einen ganzen Voucher investieren.

Und das Geld ist dann für immer weg und telefonieren kann man dann auch nicht, weil man dann 5 Bestätigungs-SMSen der Aufladung nach Duitsland für 2,22 EUR / Stück bekommt :D

• Hab heuteAntwort von der Verbraucherzentrale bekomme, genauer gesagt von der Rechtsberatung der VZ.

Mir wurde gesagt dass man abwarten werde, und, sobald die ersten nachweislichen Fälle der EU-Rechtswidrigen Kosten bekannt werden, dagegen vorgehen werde.

Ich warte nun auf meine Karte, und werd die dann gleich bei einer meiner Bergwanderungen in Österreich testen :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Wo findet man denn auf der Homepage die Preisliste für Roamingpreise?

Eine Preisliste gibt es nicht. Nur den (vermutlich fehlerhaften) Tarifrechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!