Nokia 5800 Navi, Xbox-Zeugs, DVDs

• Hallo zusammen,

ich hab ein bißchen aufgeräumt und biete Euch hiermit folgendes an:

1. Nokia 5800 in schwarz Navi-Edition

Ich hatte mir dieses Handy als Übergangs-Handy bei Ebay gebraucht gekauft. Es ist ca. 1 Jahr (Rechnung vom Erstbesitzer liegt bei), es hat 2 kleinere Kratzer auf dem Display, die aber im Gebrauch nicht stören.

Im Lieferumfang befinden sich:

-Handy mit 8 GB SDHC-Karte
    -Kfz-Halterung mit Kfz-Ladekabel
    -Netzteil + USB-Kabel
    -Ohrhörer lege ich bei, ich hab sie nicht benutzt, vom Vorbesitzer weiß ich es nicht
    -zusätzlich: Silikon-Schutzhülle + Displayschutzfolie (nicht verklebt)
    -außerdem 1 Handbuch in einer mir unbekannten Sprache, die deutsche Version kann aber als PDF bei Nokia runtergeladen werden.

http://s1.directupload.net/file/d/2644/873xv3oa_jpg.htm

Meine Preisvorstellung liegt bei 75,90 € incl. versichertem DHL-Versand.

2. Xbox 360-Game "Dirt 3"

Es handelt sich hier um die UK-Importversion, die aber komplett auf Deutsch spielbar ist. Die Onlinecodes sind unbenutzt, ihr habt also keine Zusatzkosten hierfür.

Der Zustand ist nahezu neuwertig. Meine Preisvorstellung liegt bei 25,- € incl. versichertem Versand im Luftpolsterumschlag (Einschreiben).

3. Xbox 360 WLAN-Adapter

Da ich inzwischen die Slim-Version spiele, benötige ich diesen Adapter nicht mehr. Preisvorstellung 30,- € incl. versichertem Versand im Luftpolsterumschlag (Einschreiben).

4. DVDs "Two and a half man" Staffeln 1-5

Staffel 1 hatte ich mal angefangen, Staffel 2-5 sind noch originalverschweißt. Da ich keine Zeit habe, würde ich sie gerne in gute Hände abgeben.

Preiswunsch: 44,90 € incl. versichertem DHL-Versand.

5. DVD-Staffel "NCIS Staffel 5"

Ebenfalls ein UK-Import, aber mit deutsche Tonspur. Ebenfalls noch originalverschweißt (die Zeit...). Preis 13,- € incl. unversichertem Versand im Luftpolsterumschlag.

6. WISO-Sparbuch 2011 für die Steuererklärung 2010 (CD-Version, unregistriert)

Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Erkärung für 2010 fertigzustellen, darf jetzt der Nächste ran. Mein Preiswunsch: 15,- incl. unversichertem Versand.

Das Kleingedruckte:
    Privatverkauf, keine Gewährleitung, keine Rückgabe. Ich habe aber ein 100% Ebay-Profil mit 500+ Bewertungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!