Vodafone Superflat Wochenende Special 17,95 €/Monat - Internetflat - Top Preise

  • vesat: Ist das ein <typisches< Quartalsende-Angebot oder kann man im nächsten Monat ähnliche Konditionen erwarten? Ich würde gerne nächsten Monat zuschlagen.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • @ paragraphrocker: Das ist ein begrenzter Sondertarif unabhängig vom Quartal.


    Ich habe das Angebot wegen der Begrenzung hier erstmal gestoppt.


    @ p0wl: Sorry, sind bei Vodafone derzeit im Rückstau. Da es ein Sondertarif ist klappt es nicht mit der Schnittstelle, daher müssen die Aufträge manuell nachbearbeitet werden und es verzögert sich etwas.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Ich habe das Angebot wegen der Begrenzung hier erstmal gestoppt.


    :confused: :(


    Da "erstmal gestoppt", bitte Info, wenn das Angebot nochmal gestartet wird ...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ paragraphrocker: Das ist ein begrenzter Sondertarif unabhängig vom Quartal.


    Ich habe das Angebot wegen der Begrenzung hier erstmal gestoppt.



    … Damit fällt die Entscheidung, ob ich diesen Monat noch zuschlage leicht aus. Danke.


    Verdammt. Ich flieg dann lieber selber nach New York.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -


  • Hallo Vesat, wie lange müssen wir denn bei der der manuellen Nachbearbeitung rechnen mit Verzögerungen rechnen?


    Und was heißt das eigentlich? Werden die vorliegenden Aufträge abgearbeitet oder auch die nicht solage die "Schnittstelle" nicht läuft?


    Eine offene Kommunikation wäre hier hilfreich.


    Gruß, Batida

  • @ batida2000: Ich habe doch einen Grund genannt, zudem bin ich hier erreichbar bei Fragen. Es werden alle abgearbeitet, ich kann nur nicht sagen wann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    habe euch den mobilfunkantrag per post zugeschickt und den Eingang bestätigt bekommen. Die restlichen unterlagen habe ich schon vorab merhmals per Email geschickt, bekomme aber dennoch Erinnerungen, dass diese unterlagen fehlen und ich sie auch per post zuschicken soll. Ob ich sie Ausdrucke oder ihr macht doch keinen Unterschied.


    Soll ich jetzt Ausweis, EC-Karte nochmal per post schicken oder reicht per Email?


    Bestellnr 356466


  • Reicht per Mail, lasse ich nochmals prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    würde gerne vor dem 30. September die Kombi


    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 149,00 € Zuzahlung*


    bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Reicht per Mail, lasse ich nochmals prüfen.


    Danke, die Eingangsbestätigung kam gerade an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!