Vodafone Superflat Wochenende Special 17,95 €/Monat - Internetflat - Top Preise

  • Na da hast du es ja gut, meins ist noch nichtmal versendet worden. Und irgendwie antwortet vesat auch nicht auf meine PNs

  • @ Jarry: da zwischenzeitlich mehrfach mit dem Service telefoniert wurde ging ich davon aus dass die PN nichtig sei. Wenn doch noch was offen ist einfach nochmals anfragen, es kann auch mal sein dass eine PN untergeht bei den Anfragen oder diese versehentlich gelöscht wurde anstatt zu behaupten ich würde keine PN beantworten...


    @ ShaoLin: wir haben die eingeschweisst vom Lieferanten bekommen. Daher wurde nicht der Inhalt konbtrolliert, da diese lt. Lieferanten EU-Ware sind (und wir ausgehen dass auch EU Stecker drin ist).
    Bitte einfach beim Service anrufen, dort wird es vermerkt und ein EU-Stecker nachgesendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi vesat,
    ja es wurde mit dem support telefoniert, aber auch da wurde immer gesagt, dass bald verschickt werden müsste. getan hat sich aber bis gerade eben nix (mittlerweile ist das Paket wohl auf dem Weg)
    Ist halt etwas nervig wenn man sieht, das die Ware seit fast einer ganzen Woche auf sofort Lieferbar steht, aber in der Bestellung auf "noch keine Versendung"


    Aber nun ist das Gerät ja offensichtlich auf dem Weg


    Gruß


    Jarry

  • Und schon geprüft ob das Angebot wieder belebt werden kann? Habe starkes interesse am iPad 2 32GB 3g.


    teLLy

  • würde mir auch ein ipad 2 3g mit diesem Tarif bestellen.
    bitte um kurze Info ob noch/wieder möglich ist.


    danke

  • Ich habe damals im September diesen Vertrag bei vesat/24mobile abgeschlossen. Leider ist Vodafone nicht in der Lage, mir die korrekte monatliche Gebühr von 17,95 abzubuchen, sondern rechnet trotz mehrfacher Mahnungen immer 24,95 Euro ab. 24mobile ist ebenfalls trotz etlicher Telefonate nicht willens bzw. in der Lage zu helfen.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von cabriofahrer2
    Ich habe damals im September diesen Vertrag bei vesat/24mobile abgeschlossen. Leider ist Vodafone nicht in der Lage, mir die korrekte monatliche Gebühr von 17,95 abzubuchen, sondern rechnet trotz mehrfacher Mahnungen immer 24,95 Euro ab. 24mobile ist ebenfalls trotz etlicher Telefonate nicht willens bzw. in der Lage zu helfen.


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?


    Selbstverständlich sind wir willens, allerdings höre ich von dem Problem das 1. Mal. Es fehlt jedoch eine Auftragsnummer zur Zuordnung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ all: das angebot ist bereits beendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!