ZitatAber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!
Stimmt so nicht ganz , es gibt bei DHL online auch ein Päckchen mit Haftung! Allerding glaube nur bis 50€ versichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!
Stimmt so nicht ganz , es gibt bei DHL online auch ein Päckchen mit Haftung! Allerding glaube nur bis 50€ versichert.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Aber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!
Antworte doch mal nicht nur auf das, was du gerne hören/lesen möchtest => Ist denn das hier überhaupt geklärt:
ZitatKleines Paket umschreiben viele als "Päckchen", obschon es vielleicht im Postchinesisch (korrekterweise) Paket heißen müsste.
?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ist denn das hier überhaupt geklärt:
Nein, weil der Verkäufer nicht antwortet.
Hatte ihn ja direkt, als die Mail mit 'Päckchen' kam, gefragt ob er sich verschrieben hat und Paket meint und ob er mir bitte noch die Paketnummer mailt -> schon 2 1/2 Tage keine Antwort.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Nein, weil der Verkäufer nicht antwortet.
Hatte ihn ja direkt, als die Mail mit 'Päckchen' kam, gefragt ob er sich verschrieben hat und Paket meint und ob er mir bitte noch die Paketnummer mailt -> schon 2 1/2 Tage keine Antwort.
Spricht doch alles dafür, dass das Päckchen Paket mit Hermes unterwegs ist :p Das unversicherte DHL Päckchen wäre nämlich höchstwahrscheinlich schon (heute) bei Dir eingetroffen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!