Frage zum Versand bei ebay

• Zitat

Aber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!

Stimmt so nicht ganz , es gibt bei DHL online auch ein Päckchen mit Haftung! Allerding glaube nur bis 50€ versichert.

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Aber leider ist der Versand auch als DHL-Päckchen nicht gegen (im schlimmsten Fall!) Verlust des selbigen versichert!

Antworte doch mal nicht nur auf das, was du gerne hören/lesen möchtest => Ist denn das hier überhaupt geklärt:

Zitat

Kleines Paket umschreiben viele als "Päckchen", obschon es vielleicht im Postchinesisch (korrekterweise) Paket heißen müsste.

?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist denn das hier überhaupt geklärt:

Nein, weil der Verkäufer nicht antwortet.
    Hatte ihn ja direkt, als die Mail mit 'Päckchen' kam, gefragt ob er sich verschrieben hat und Paket meint und ob er mir bitte noch die Paketnummer mailt -> schon 2 1/2 Tage keine Antwort.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Nein, weil der Verkäufer nicht antwortet.
    Hatte ihn ja direkt, als die Mail mit 'Päckchen' kam, gefragt ob er sich verschrieben hat und Paket meint und ob er mir bitte noch die Paketnummer mailt -> schon 2 1/2 Tage keine Antwort.

Spricht doch alles dafür, dass das Päckchen Paket mit Hermes unterwegs ist :p Das unversicherte DHL Päckchen wäre nämlich höchstwahrscheinlich schon (heute) bei Dir eingetroffen :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!