O2 Blue 100 Verlängerung nicht möglich - Alternative / Was macht O2 ?

  • Hallo zusammen,


    im November läuft mein Vertrag O2 Blue 100 aus. Leider kann man diesen Vertrag zu den alten Konditionen nicht mehr verlängern.


    Gibt es preisliche Alternativen zum O2 Blue 100 ? Muss nicht O2 sein.


    Oder kann ich bei einer Vertragsverlängerung etwaige Vergünstigungen von O2 bekommen ? Gibt es vielleicht günstig oder kostenlos ein neues Handy dazu ?


    Hat jemand Erfahrungen ?


    Danke Hz

  • Welche Konditionen hast du? 120 Minuten zu 20 Euro? Warum solltest du diese nicht mehr verlängern können?

  • Hi,


    genau den Vertrag inkl. SMS-Flat für 20€.


    Der Vertrag ist teurer geworden und kostet nun 22,50€/Monat. Also so wie gehabt kann ich den nicht verlängern, nur zu anderen Konditionen.


    2,50€ sind nicht die Welt, will aber den Betrag so niedrig wie möglich halten.


    Wann kann man den O2 aus dem Kreuz leiern ? Bessere Konditionen oder Handy mit dazu ?


    Danke für die Mühe, Hz

  • Ja, leider akzeptiert man bei einer VVL automatisch die neuen Konditionen ohne die Wahl zu haben. Eine Auszahlung wäre halt auch möglich um rechnerisch die GG zu drücken.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Lass den Vertrag doch einfach so weiterlaufen. Dann bleiben die alten Konditionen erhalten.


    Darauf legt es o2 ja an. Rechne mal hoch wieviel an Subvention o2 sich spart, wenn jeder Blue 100 Altkunde (im Idealfall 120 Minuten für 20€) seinen Vertrag nicht verlängert sondern einfach so vor sich hintümpeln lässt. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ein bisschen Subvention muss schon sein :)


    Wenn ich schon den Vertrag verlängere, dann muss da auch was bei raus kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!