Blitzaktion: T-Mobile Call & Surf Spezial,100min/SMSAllnet/Datenflat,talkthisway.de

  • Nein, wir passen intern an. du überweist einfach den Rabattpreis...
    Achtung: bitte KEINE Paypal Zahlungen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von saschasc1981
    Bestell ich sofort, was muss ich im Shop reinlegen bzw. wie muss ich das machen? Is schon das mit 3G dann oder, also das TF101G? Weil das ist echt nirgends lieferbar, aber wenn du es hast, gebongt :)


    Kannste mir noch nen Link geben bitte für das Transformer 3G oder soll ich dir meine Daten manuell senden?

  • Power: von welchem Netz?
    sascha: Bestell einfach den Tarif mit den 160€ Cash und schreib den Rest mit Vermerk "Absprache mit Natt" ins Kommentarfeld

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    sascha: Bestell einfach den Tarif mit den 160€ Cash und schreib den Rest mit Vermerk "Absprache mit Natt" ins Kommentarfeld


    Kannst mir bitte nen Link geben? Ich find das Cash nicht :( sorry.

  • Ja ansich schon, wenn ich aber über den Link im ersten Beitrag geh, seh ich das nicht :-)
    Aber jetzt gehts, ich danke.


    P.S.: Bestellung #200005568

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo mein aktueller Eplus-Vertrag geht bis zum 26.09


    Ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Ihr nehmt alle Bestellungen bis 24:00Uhr an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!