HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• Ich hab gestern Abend unerwartet für mein XE ein automatisches Update erhalten, angeblich zur Performance-Verbesserung...wie sieht's bei anderen Besitzern aus, denn bisher kann ich keine Änderungen feststellen!

• Tja, wird wohl dieses von dir verlinkte update sein...ging leider zwei Wochen an mir und meinem XE vorbei, sorry für die "Falschmeldung"!

• Ist doch keine Falschmeldung. Als die ersten Meldungen über das Update kamen musste ich auch noch fast ne Woche warten bis bei mir das Update angezeigt wurde, obwohl das Handy ungebrandet ist.

Warum es da zu zeitlichen Verzögerungen kommt, bei gebrandeten ist es klar, weiss ich nicht.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Mein XE ist auch ungebrandet geliefert und auch nicht gerootet oder sonstwas, aber so langsam gewöhn ich mich dran, dauernd "der letzte" zu sein ;-)

• Hallo,

habe bei meinem freien, ungebrandeten XE (neueste SW Version) folgenden Bug festgestellt:

Wenn ich eine E-Mail öffne und oben auf den kleinen Pfeil klicke, so dass unter dem Absender die Empfängeradresse angezeigt wird ("An:"), dann erscheint hier immer meine google Mailadresse, auch wenn die Mail an eine andere Adresse geschickt wurde bzw. über ein anderes Konto empfangen wurde.

Ist das bei euch auch so?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!