T-Mobile Special Call & Surf [Die 4-fach Flat von T-Mobile]TOP Handy's zu TOP Preisen

  • Zitat

    Original geschrieben von romania139
    kann man das datenvolumen aufstocken und eine weitere flat dazubuchen?


    danke!


    Kann man "eigentlich" beides nicht da es sich um einen Aktionstarif der Deutschen Telekom handelt.




    @ Logitel


    Ich habe noch nie einen Vertrag über euch abgewickelt. Wie läuft das ganze ab? Von wem bekomme ich die Simkarte? Von wem bekomme ich die Rechnung?
    Was habt Ihr, wenn es ein original Telekom Vertrag ist davon?


    Könntest du mich etwas aufklären? Gerne auch per PN? Wäre Ab Ende September sehr an dem Vertrag interessiert und bin gerade am überlegen ob über Logitel oder eben direkt auf http://www.t-mobile.de


    Danke!

  • Vom Provider (sprich T-Mobile, o2...) gibt es eine Provision für denjenigen, der den Vertrag verkauft.
    Die Anbieter hier finanzieren sich durch einen Teil der Provision, geben aber auch einen (großen) Teil davon weiter, daher sind die Handys oder Tarife hier günstiger, als wenn man es direkt im T-Mobile Shop macht.
    Die Rechnung für das Handy kommt natürlich von Logitel, der Vertrag aber über Logitel direkt mit T-Mobile abgeschlossen.
    D.h. sobald der Vertrag einmal läuft, ist nur noch T-Mobile der Ansprechpartner.
    Ausnahme: Garantie/Gewährleistungsfälle für das Handy.


    Ich habe für die Family, Freund und mich schon mehr als 5 Verträge abgeschlossen über Logitel, war bisher immer sehr zufrieden.

  • Rechnung für das Handy ist klar jedoch Rechnung über Telefonkosten kommen dann von T-Mobile und Simkarte etz auch?


    Danke!

  • Hi,


    @ stevi2312 DANKE :)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kannst du auch die sogenannte "4-FachFlat" im ORIGINAL Vodafone Netz anbieten
    bzw. die Flat4You? Die gab es mal bei einer Gutschein-Aktion im Original Netz von
    Vodafone, und momentan irgendwie nur noch von Mobilcom-Debitel - kannst du da
    Abhilfe schaffen?

  • logitel
    Ihr habt doch auf Seite 1 geschrieben, dass der Tarif bis ende September gültig ist.
    Wieso gibt es den dann noch im Oktober? Wird der quasi imer verlängert oder gibts andere Konditionen?


    Edit: Kann man zu diesem Special Tarif Eine Festnetznummer dazubuchen home@t-mobile oder so?
    Die Wahlflat als Festnetzflat buchbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!