USA-Reise Billige Waren

• Hallo zusammen,

ne Kollegin fliegt Freitag für 11 Tage in die USA, die Gelegenheit wollte ich Nutzen um mir ein paar (bevorzugt technische) Goodies mitbringen zu lassen....
    klar Kaugummi auch, aber keine Jeans oder andere Klamotten...

Also, was ist in den USA momentan noch billiger als in Germany im Bereich bis 200€ von PDA über Handy bis DigiCam....allles ist interessant...

Was könnt ihr da empfehlen ;)

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: USA-Reise Billige Waren

Ich hab jetzt keinen Bock dazu, aber bemueh mal die Suche, da gab es so vor ca. 2 Wochen schonmal einen Thread...

greetz,
    autares

• Jo da gehts um die besten Orte.... aber Danke ich hab ihn mir dann doch 2mal durchgelesen.... ;)

Dreamsleeper

• Naja Klamotten kann ich schlecht von ner Kollegin besorgen lassen...Soße und Kaugummi sind schon bestellt ;) Dann lass ich es halt ;) Hatte gehofft dort gibst eventuell gute DigiCams für billiger...naja

Dreamsleeper

• Die einzigen Goodies aus den USA, die ich mir öfter mal hab mitbringen lassen, waren Dinge wie Leatherman Tool's, Zippo's oder MagLite's.
    Dazu hin und wieder n paar Hosen aber mehr auch nicht.

Leider fährt mein Vater jetzt dort nichtmehr hin (er ist Seemann).

Am liebsten hätt ich noch n paar Auto's von dort, aber das wäre zu sehr OT jetzt :rolleyes:

• soweit ich das bisher beurteilen konnte ist ausser Klamotten (fast) alles teurer dort. Also vor allem technisches Spielzeug. Und Benzin kann man ja leider schlecht mitnehmen ;)

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!