Vorstellung neuer HTC Handys am 20. September 2011

  • Ich glaube kaum dass da irgend was für Europa dabei sein wird. Normalerweise werden neue Geräte für Europa auch in Europa vorgestellt (London, Berlin...) Lassen wir uns mal überraschen. ;)

  • aso.....hatte von diesen Handy-Messen-Festivals keinen Plan (habe das in Vergangenheit nie genauer nachverfolgt...), aber da dieses Messe in New York ist wird wohl wirklich nichts fuer Europa dabei sein, wahrscheinlich alles nur fuer den US-Raum... :(


    wahrscheinlich zu frueh gefreut :(


    Ich hoffe trotzdem noch auf einem Nachfolger vom Desire Z....heisst das, wenn er bis jetzt nicht vorgestellt wurde, dass dann auch in naechster Zeit (vor Weihnachten) kein Nachfolgemodell kommen wird?

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Zitat

    Original geschrieben von dapeter1


    Ich hoffe trotzdem noch auf einem Nachfolger vom Desire Z....heisst das, wenn er bis jetzt nicht vorgestellt wurde, dass dann auch in naechster Zeit (vor Weihnachten) kein Nachfolgemodell kommen wird?


    Ja, eine physikalische qwertz scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, eine physikalische qwertz scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein..

    Ich glaube eher dass es eine Preisfrage ist. Solche Geräte kosten teuer, sind Aufwendig in der Produktion, haben eine kleine, komplexe, Empfindliche Mechanik die aber mindestens 2 Jahre gut halten soll (N900 :flop: ) und haben eine vergleichsweise kleine Zielgruppe.


    Ein EVO 3D mit Qwertz würde ich auch sehr interessant finden allerdings würde das Preislich wahrscheinlich jeden Rahmen sprengen...

  • Ich weiss auch nicht, überall wo ich suche zu dem HTC-Event gestern, finde ich nur das Rhyme.


    Kann das wirklich sein, dass nur ein Handy vorgestellt wurde?
    Oder sind die anderen evtl. so irrelevant für uns in D bzw. EU?


    Ich hatte echt gehofft, es kommt eine Android-Alternative zum Titan so als Nachfolger für mein HD2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!