B: HTC HD2 (OVP, O2 Gerät ohne Lock)

• Moin!

Ich biete hier mein nicht mehr in Nutzung befindliches HTC HD2 zum Verkauf. Das Gerät wurde im November 2009 bei O2 erworben. Die Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör sind vorhanden.

Vor 4 Wochen hat das Gerät in einer Fachwerkstatt einen neuen Touchscreen und neue Buttons (unter dem Display) bekommen, da der TS plötzlich ausgefallen war. Das Gerät hat mir seit geraumer Zeit nur noch als Testplattform gedient, da ja so ziemlich alles an Linux, Android und Windows Mobile/Phone mittlerweile dafür verfügbar ist.

Wer also auch gerne ausprobieren will was geht, oder ein solides Gerät mit großem Touchscreen benötigt, kann gerne zuschlagen.

Zum Zustand:
    Naja, Note 2- *g*
    Das Display ist ohne Kratzer, das Gehäuse an der Unterkante der Unterseite ein paar kleine Kratzer (würde ich als Abnutzung werten) und der Softlack vom Batteriedeckel löst sich ab. Den Batteriedeckel kann man jedoch jederzeit im Zubehörhandel neu erwerben, damit sollte das Gerät fast wie neu aussehen.

Da gibts weitere Infos zum Gerät (Herstellerseite ist grad net verfügbar...): http://www.areamobile.de/handys/1704-htc-hd2-leo/datenblatt

Artikelstandort: Nähe Köln (15km südlich)

FP: 150€ + Versand.

Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!