biete meinen neuwertigen u. kaum genutzten kettler lineo bauchtrainer mit ovp. neupreis zwischen 70 euro u. 80 euro. der bauchtrainer ist so gut wie neu. mein preis 40 euro. nur an selbstabholer in frankfurt am main, kein versand.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete meinen neuwertigen u. kaum genutzten kettler lineo bauchtrainer mit ovp. neupreis zwischen 70 euro u. 80 euro. der bauchtrainer ist so gut wie neu. mein preis 40 euro. nur an selbstabholer in frankfurt am main, kein versand.
grüsse, georg
Re: B/ Kettler Lineo Bauchtrainer
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
neuer preis 35 euro. nur abholung.
grüsse, georg
up ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!