Autotelefon TEKADE BSA 31

• ja ich habe die Sendeeinheit für 15 € erstanden.... da dachte ich, das ein Bedienteil und Hörer ja nicht allzu teuer sein könnten!
    So hätte ich also auch das Telefon eingebaut, wenn auch ohne Funktion!

Ich habe die Möglichkeit für 500 € eine komplette BSA33 Anlage mit allem Drum und Drann zu kaufen, welches mir aber momentan zu viel Geld dafür ist!

So kam ich dann eben iwie auf das Nokia 6081, welches vielleicht nicht zeitgemäß ist, aber funktioniert und eine FSE besitzt!

Wenn ich mal mehr Geld für sowas haben sollte, kann ich mir das ja mit dem B Netz Gerät nochmal überlegen.
    Die Möglichkeit habe ich ja jederzeit!

LG Piet

• So ganz versteh´ ich´s noch immer nicht - für mich bleiben das zwei paar Schuhe:

TEKADE BSA: B-Netz > Netz gibt´s nicht mehr, Gerät nur für Sammler interessant

. / .

Nokia 6081: D-Netz > Netz ist aktuell, Gerät kann betrieben werden, ist aber noch viel zu jung um Sammler zu interessieren

Inwiefern können diese beiden das Interesse der gleichen Person wecken ? - das geht doch zumindest nicht im Bezug auf dasselbe Vorhaben bzgl. ihrer Verwendung (will sagen: entweder suche ich ein Sammlerstück, oder ich brauche ein aktuell einsetzbares Autotelefon)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!