Leise Notebooks

• Hallo,

Ich such ein leises Notebook.
    Bisher hatte ich einen HP-Notebook, bei dem man ununterbrochen den Lüfter hört.
    Das ist nicht nur für mich störend, sondern auch für andere wenn ich mal in der Bibliothek oder in der Vorlesung damit arbeiten muss.

Es soll beim arbeiten (surfen im Internet, im Office arbeiten, PDF lesen etc..) "geräuschlos" sein.
    Das Notebook ist nur zum Arbeiten gedacht...Keine Spiele und andere extras notwendig..

Mein anderes Problem: Ich bin Student und deshalb muss der Preis auch stimmen.
    Ich wäre bereit bis 500 Euro auszugeben.

Ist das machbar?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hallo rudedy,

schau Dir mal bei http://www.ferengo.de den PACKARD Bell EasyNote Butterfly XS für z.Zt. 399,00 Euro (war vor einiger Zeit schon mal ca. 100,00 Euro teurer) an;

mit dieser Vollausstattung wie vollwertiger (!) DVD/CD - Brenner, 320 GB, 2 GB DDR 3 Ram (aufrüstbar auf 4 GB), 3 USB - Anschlüsse, HMDI, Webcam, Multi - in 1 Card Reader, Windows 7, nur 1,5kg etc. etc. bekommst Du nichts Vergleichbares.

Habe ihn seit 4 Wochen selbst, einfach topp!

Und vor allem leise und eine lange Laufzeit !!!

Dafür haue ich doch jedes Tab in die Tonne ...

Gruß

• Danke für den Tipp. Aber es sollten doch mehr als 15 Zoll sein.
    Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Wie ist die T Serie der Lenovo Thinkpads?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!