Hallo würde evtl auch gerne mein Xperia Neo gegen ein Xperia ARC Tauschen in Silber oder Blau. Sollte genauso in einem Neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren und mit Rechnung und ausreichend Garantie sein. Bitte keine Gerooteten oder Geflashten Geräte anbieten
Würde ggf auch noch was kleines Zu zahlen.
Das Neo ist in einem Neu Zustand.
Die Rechnung ist vorhanden, somit habt ihr die volle Garantie über den Hersteller. Kopie liegt bei ist vom 15.8.2011
Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
Folien haben von Anfang an keine drauf geklebt.Habe aber eine drauf geklebt aber nicht richtig.
Lege aber Folien dazu. Handy wurde nur einmal Aufgeladen und kurz eingeschaltet ob es funktioniert.
Im Lieferumfang
Handy
Akku
OVP(hat wenige leichte Flecken leichte beschädigung habe ich aber schon so vom Händler erhalten und beeinträchtigt ja nichts.)
Rechnungskopie
Headset
USB/Ladekabel
Folien
2GB Speicherkarte
Abholung möglich in Wiesbaden oder Vorkasse und Versand dann kommen noch 4€ dazu für den versicherten Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.
Entweder wie gesagt Tausch oder auch Verkauf. Dann 240€ Incl Versand mit Hermes.