iOS 5.0 - Bluetooth-Hotspot möglich?

• Leider ist ja der Sammelthread gesperrt worden, ich hätte aber dennoch eine Frage zu iOS 5.0, vielleicht kann diese einer der Beta-Tester ja beantworten: ist es möglich, das iPhone mit iOS 5.0 als Hotspot für z.B. ein Netbook zu verwenden? Und zwar über Bluetooth?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Unabhängig ob es möglich ist, ist Bluetooth nicht viel zu langsam um damit das Internet zu teilen? Zumal doch fast alle Netbooks Wlan haben sollten.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ok. Weil du was von Netbook geschrieben hast.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ok. Weil du was von Netbook geschrieben hast.

Das war nur als Bsp. gedacht, weil sich ja einige unter Comand vielleicht nichts vorstellen können.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bluetooth-Tethering gib es imho sogar schon seit iOS3... Einfach mal in den Einstellungen den Punkt Hotspot anklicken, dann kann man zwischen USB, Bluetooth, und seit dem iPhone4 auch WLAN wählen...

Ob das ganze mit diesem Merdecedes-Zeug funktioniert ist natürlich eine ganz andere Frage...

• Ich kann das nicht, wenn ich auf persönlichen Hotspot drûcke, kommt die Meldung " wenden sie sich an die Telekom"
    Ich habe den Tarif Complete S

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Du brauchst einen Tarif indem Tethering/Hotspot enthalten ist. Alternativ kannst dus auch über Hacks aus dem Jailbreak-Laden freischalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!