Prepaid Tarif für Smartphone

• Hallo ;)

Ich habe schon ein bisschen gesucht und mich umgeschaut aber meine Frage ist nun ob es einen
    Tarif gibt der für mich günstiger ist als Fyve bei dem ich 20€ zahlen müsste.
    Was ich Brauche: Internetflat SMS-Flat und ein paar Freiminuten.
    Wenn möglich D1 oder D2 Netz damit ich auch anständig im I-Net surfen kann :)

Vielen Dank :)

• Discotel Smart (Vodafone): Internetflat 200 MB, SMS-Flat: 17,90 €, 7,5 ct pro Minute

Nicht wirklich günstiger, aber mit mehr Inhalt:

Smartmobil (Vodafone): Internetflat 200 MB, SMS-Flat, 100 Minuten: 19,90 €
    Debitel light (Telekom): Internetflat 300 MB, SMS-Flat, 100 Minuten: 19,95 €

Discotel Smart ist (Pseudo-)Prepaid, Smartmobil und Debitel Light Postpaid ohne Laufzeit.

• callya Smartphone fun

Kommt darauf an wie "alt" Du bist oder der Anmelder. Kostet pro Monat 10 oder 15 Euro. Könnte vom Umfang gut passen.

• Habe in der Werbung gelesen: CallYa mit Internetflat (ab 200 MB Drosslung) mit SMS AllnetFlat für monatlich 9,95 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Habe in der Werbung gelesen: CallYa mit Internetflat (ab 200 MB Drosslung) mit SMS AllnetFlat für monatlich 9,95 Euro.

Genau: nennt sich callya Smartphone fun. ;)

• Umsonst sms prepaid für smartphone

geniale Mischung ist Netzclub für kostenloses Internet aufm Smartphone und dazu hab ich yuilop app als kostenlosen sms-tarif. sms sind gratis und gehn auch ins ausland.
    mit beidem sehr zufrieden. Wer zahlt heut schon noch für sowas :D

• Re: Umsonst sms prepaid für smartphone

Zitat

Original geschrieben von adidas-one
    Wer zahlt heut schon noch für sowas :D

Jeder, der mehr/andere Leistung benötigt als Netzclub anbietet und keine SMS-Frickellösungen möchte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!