Flat 4 You/Flat Smart nur noch diesen Monat für 25€ + Top Preise

  • Für Liga Total brauchst du an sich einen T-Mobile-Vertrag (bzw. eine Sim-Karte von denen). Aber willst du wirklich 90 Minuten "Briefmarken"-Sport schauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ner Totalen noch viel auf dem Handydisplay sieht...

  • Hallo handytick.de,


    ich habe eine Frage zu deinem Angebot "Samsung Galaxy S2 i9100 black + Flat 4 You zu 49€"
    Mein Vodafone Vertrag läuft mitte Oktober aus (habe gekündigt zum 19.10. und Kündigungsbestädigung liegt vor) kann ich meine alte Rufnummer zum Angebot mitnehmen und wie lange wird es dauern bis der neue Vertrag und das Galaxy S2 bei mir ist wenn ich das angebot am 29.9. bestellen würde?? Ich frag nur um zu erfahren ob ich nahtlos über meine jetztige Rufnummer erreichbar bleibe.


    besten Dank im Voraus für die Antwort.
    Grüße
    jptreky

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Danke für die PN! Bei dem freien samsung galaxy s2 White- handelt es sich dabei um dt oder eu-ware bzw. Französische
    Wie in manch anderen Threads?


    Bei den Geräten handelt es sich um freie/deutsche Ware.


    @ Ferimade: PN ist raus!


    @ X3ll: PN ist raus!


    @ Maxxc: PN ist raus!


    @ stevinho: Das kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du mal beim Netzbetreiber direkt anfragen. Da kann ich dir nicht helfen, sorry!


    @ jptreky: Wir können eine Rufnummerportierung einleiten, jedoch wirst du den Flat 4 You dann zu neuen Konditionen nutzen - sprich 29,90€ mtl.
    Jenachdem, wie schnell deine Unterlagen nach deiner Bestellung bei uns eintreffen, wird dein Vertrag innerhalb 48Stunden aktiviert.
    Du bist auf deiner aktuellen Rufnummer jederzeit erreichbar, bis der alte Vertrag ausläuft. Wird deine Rufnummer dann zu Portierung freigegeben, wird diese dann übernommen und du nutzt deinen neuen Tarif inklusive alter Rufnummer.
    Dieses Angebot ist nur bis zum Ende diesen Monats gültig.


    @ Schwenker: PN ist raus!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von konne82
    Preis für Ipad2 16gb wifi mit Flat Smart t-mobile bitte!


    mfg


    Hi,


    kann dir das iPad 2 Wi-Fi mit dem Flat Smart zu 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • hi, muss ich nachdem alle meine unterlagen bei euch angekommen sind eigl noch was tun?


    ich habe den mobilcom-debitel Flat Smart T-Mobile vertrag abgeschlossen:
    Auftrag: #227277


    "WICHTIG: Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion (siehe Tarifdetails) wie z.B. eine Anschlussgebührenbefreiung an. Diese Mobilfunkaufträge werden bis zu diesen bestimmten Terminen geparkt und erst dann bearbeitet. Falls Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion wünschen, melden Sie sich bitte per Email an uns."


    das hat mich nur verunsichert^^


  • Ne, du brauchst jetzt nichts mehr zu machen. Deine Unterlagen sind auch schon bei uns. Dein Vertrag wird also in den nächsten 48 Stunden aktiviert.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    PN ist raus!


    @ lars1989: In diesem Angebot bieten wir beide Geräte an. Einmal die freie Ware und einmal die Netzbetreiber-Ware. Es können aber beide Varianten mit alles SIM-karten genutzt werden. Das Gerät hat also kein SIM-Lock.


    Gruß


    Welchen Nachteil hat dann die Netzbetreiber-Ware, dass sie günstiger ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!