CallYa Freikarte - Vodafone gewährt Aufladebonus nicht!

  • Hallo zusammen,


    sowas war ich bisher von Vodafone nicht gewohnt! Aber erstmal der Reihe nach:


    Ende August habe ich aus der aktuellen CallYa Freikartenaktion (http://www.callya-freikarte.de) zwei Karten abgegriffen und registriert. Danach habe ich noch 1,50 aufgeladen und noch das ein oder andere gebührenpflichtige Gespräch geführt, damit die Karte auch benutzt wird.


    Jetzt flatterten vergangenen Freitag und vorgstern emails vom CallYaTeam mit der Mailadresse serviceteam@callya-freikarte.de in mein Postfach, dass ich 5 Euro zusätzliches Guthaben bekomme, wenn ich die Karten mit 15 oder 25 Euro auflade. Komisch nur, dass in der eMail keine Handynummer explizit genannt ist, allerdings wurde für die jeweilige Freikarte auch nur jeweils immer eine bestimmte eMailadresse verwendet, sodaß ich das alles sehr wohl zuordnen kann.


    Gesagt, getan. 15 Euro aufgeladen und... tataaaaa Seit 3 Tagen keine Gutschrift. Für eine Karte habe ich über das Kontaktformular vor 2 Tagen reklamiert - bisher noch keine Antwort erhalten. Bei der zweten Karte habe ich die Hotline angerufen. Nach 20 Minuten gespräch und zweimaligem Nachhören der Agentin im Backoffice wußte sie immernoch nix von einer solchen Aktion, ich möge doch bitte besagte Mail an ihre Vorgesetze weiterleiten. Gesagt - getan. Immernoch keine Reaktion, geschweige denn irgendwelche versprochenen Gutschriften.


    Läuft callya-freikarte.de bei einer externen Firma, dass vodafone gar nicht weiß, was da abgeht? Sowas kann doch echt nicht sein - zumindest bei einem solche großen Unternehmen, von dem ich bisher weitaus besseren Service gewohnt war. (ok, Schwamm drüber, die Vergangenheit sagt da gar nichts)


    Was tun, sprach Zeus? Den ganzen Fall schriftlich eintüten, samt Ausdruck der eMail und als Brief nach Ratingen schicken? Eigentlich lohnt sich der Aufwand gar nicht für die Höhe der Gutschrift, aber hier geht es auch ums Prinzip.


    Hat jemand auch sowas in den letzten Tagen erlebt?


    CU
    spurkie




    p.s. eben flattert wie zum Hohn nochmal eine solche Mail rein: Der Bonus würde nur noch 2 Tage lang gewährt werden, ich sollte doch bitte aufladen. Hallo, geht's noch?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ja, war bei mir vor ein paar Monaten ähnlich. Habe auf Anforderung des Kundenservice die Werbe-Mail mit befristetem Zusatzguthaben-Versprechen dorthin weitergeleitet und hatte dann irgendwann ohne nochmalige Reaktion das Zusatzguthaben aufgeladen bekommen. Wenn Du Geduld hast, kann das gut noch was werden ... :D

  • Tarifwechsel


    So siehts jetzt aus: Die Hotline hat natürlich nicht zurückgerufen, und eine Gutschrift ist bisher auch nicht gewährt worden. Dafür habe ich 2 Tage später auf meine schriftliche Anfrage eine Antwort bekommen :mad:


    Da ich bei der Karte vom CallYaFree Tarif auf 5/15 umgestellt hätte, würde mir der Bonus nicht zustehen. Undweshalb bitteschön, bekomme ich dann noch die Mails? Ist eigentlich eine Sauerei! :flop:


    Leider habe ich im Moment zuviel um die Ohren, sonst hätte ich einen netten Brief geschrieben von wegen: Vodafone hat seine EDV nicht im Griff (bzw. so im Griff, dass kein Schaden für sie entsteht)


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!