Wir haben ab sofort das T100 von SE/// lieferbar. preis ist 119,90 zzgl. den üblichen Versandkosten.
Gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben ab sofort das T100 von SE/// lieferbar. preis ist 119,90 zzgl. den üblichen Versandkosten.
Gruss zm
Kannst Du bitte mal Pics vom Gerät posten, am besten wenn ein anderes Gerät daneben liegt, damit ich mir vorstellen kann wie groß das Teil eigentlich ist...
MfG, Michael
falls ich heute dazu komme, werde ich es auf jeden fall machen, versprechen kann ich es aber nicht.
Vielleicht tun es ja auch die Bilder von Three G Mobile. Dann braucht sich fonez.de keine Mühe machen. ![]()
Hier ein paar Bilder:
Ciao,
Marc
Wow... ist ja doch ganz Chic.
MfG, Michael
Neuer Tag, neuer Preis
Ab sofort für nur 113,29€ zzgl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Neuer Tag, neuer Preis![]()
Ab sofort für nur 113,29? zzgl. Versand
Na denn, wart ich noch 10 Tage SCNR ![]()
So, dann habe ich auch mal bestellt, werde berichten, wenn es da ist
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Na denn, wart ich noch 10 Tage SCNR
kannst du gerne machen, aber ich denke das bis dahin die dinger ausverkauft sind;)
Mal schaun, ob ich noch ein Handy brauchen kann
- irgendwie mag ich das Ding ja von Anfang an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!