Ersatz für O2-5GB-Tarif gesucht

  • Hallo,


    seit einigen Wochen funktioniert das Internet (Internetpaket L) nur noch sporadisch. Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Ich suche also Ersatz.


    Mein jetziger Tarif: O2-Freikarte mit 5GB für 25€, bei Aufladung von 30€ monatlich 40€ Bonusguthaben dazu (entspricht bei einem 8-Cent-Tarif 14,54€ gratis dazu).


    Gruß. :top:

  • Ich habe für die 5GB Internet zwar immer 25€ bezahlt, bekam aber 40€ Bonusguthaben für Telefonie/Kurznachrichten bei jeder monatlichen Aufladung dazu, welches nicht monatlich verfällt. Wenn man die 40€ Bonusguthaben auf die aktuell günstigen 8-Cent-Tarife der Discounter umrechnet, erhielt ich also immer noch ungefähr 15€ gratis dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Bei Alditalk (E-Plus) gibt es 5 GB für 14,99 €

    Da nimmt man besser das Lidl Angebot. Gleicher Preis mehr HSPA.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Da nimmt man besser das Lidl Angebot. Gleicher Preis mehr HSPA.


    Ich habe die Schnauze vom O2-Netz echt voll, sorry. Nur Probleme seit einigen Wochen... :(

  • Im E-Plus Netz wird es nicht besser werden...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • https://www.yukoono.mobi


    9 cent in alle Netze/SMS
    5 Cent intern


    34,95€ für 5GB


    Das ist der einzige Sprach-Discount-Tarif mit Buchbaren 5GB Datenvolumen im D-Netz, den ich kenne.


    Wenn dir 1GB reicht, gäbe es noch Congstar mit Surf-Flat 2 im D1-Netz oder Fyve im D2-Netz


    Postpaid im Vodafone-Netz

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Das ist der einzige Sprach-Discount-Tarif mit Buchbaren 5GB Datenvolumen im D-Netz, den ich kenne.

    Der Klarmobil Internet Flat 5000 kostet 19,95 €/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!