wo kann ich ein Coverwechseln beim TytnII vollziehen lassen?

  • Hallo, Gerät ist tech. i.O.; leider ist das Cover zerschlissen...ist ja schon etwas älter.
    Da ich das Gerät jedoch weiterhin nutzen möchte, suche ich jemanden der mir das Cover wechseln kann.
    Auf Grund des Slidemechanismusses geligt mir dies nicht selbst (ergo ich hab´schon ´n Cover hier rumliegen).


    Vielen Dank.
    Gruß

  • Ich kann dir da leider nicht helfen, aber eine Frage hätte ich da neugierigerweise:


    Wieso willst du das Ding noch benutzen? Die Hardware war für damalige Verhältnisse wirklich sehr ordentlich - hatte selbst eins für nichtmal nen Monat, aber ich hab WM damals nicht ausgehalten, aber heutzutage die Software ist doch für heutige Verhältnisse wirklich für den Podex? Wie kann man sich sowas nur antun?

  • ich kann zwar auch nichts Hilfreiches beitragen, aber an meinen Vorposter würde ich gerne die Frage stellen, wieso der TO sein Gerät wechseln sollte, wenn er doch damit zufrieden ist und es seinen Ansprüchen genügt?

  • nun denn:
    sicherlich gebe ich jedem Recht der sagt das die heutigen Prozessoren der Hit sind und die Grafik und Speed ebenso- ich hatte hier bei mir das Desire Z das Xperia play, arc, und das Htxc 7 pro.
    Alles echt feine Teile- schöne Grafik und superschnell -nicht so lahm wie mein TytnII.


    (vorweg sicherlich gibts bestimmt gaaaanz tolle Apps für meine Bedürfnisse)
    A B E R: bei dem ganzen Android Müll, gab es massivste Probleme Dateien von nem E51 per Bt zu empfangen (auch nicht mit BT file Transfer App usw.) auch von nem SE Aspen konnte nichts empfangen werden...
    Des Weiteren nervt mich bei beiden Lösungen (Android und Win7) dass ich nicht auf einfache Weise pop-konten einrichten und outlook per direktsync am PC syncen kann....sicherlich mit Android gings dann irgendwann aber Win7 geht diesbzgl. nicht (siehe div. Foren!)(nur exchange)


    Wie gesagt es gibt bestimmt ein paar cracks die meine Problemchen mit Leichtigkeit beheben würden -- aber ich sehe nicht ein das ich mir ein teures neues Geraet kaufe, mich fast unter Zwang überall (google...zb) anmelden muss nur um den Kalender nutzen zu können (Bsp.).



    zu folgendem sagt ihr bestimmt dass ich sie nicht alle habe, aber für mich ist es wichtig:
    Excel copy n paste: bei android n krampf (ich schiel gerad auf mein SE play...bei Win7 (mobil)
    gehts erst mak gar nicht ohne update (auch dies war n krampf es erst mal per suite upzudaten.
    Dann gings aber alles nicht befriedigend - keine exakten markieren der Zellen möglich usw...
    Bei Allen das Gleiche: die FORMELN werden NUR "kopiert" und nicht "intelligent kopiert"-> sprich das die Formel automatisch eine Spalte weiter die Daten zu Berechnung hernimmt...


    so nun steinigt mich oder nennt mich altbacken oder was weiss ich:-)


    Ich werde mir, falls der Tytn" nicht reperabel ist den Touch Pro holen (6.5) und gut is....


    P.S. das play hängt sich mittlerweile ab und zu auf und bei Asphalt6 hängts gas ab und zu ...das Gerät ist erst 14 Tage alttt.......Tytn2 hing sich nie auf...tat immer seinen Dienst:-)


    Manchmal frage ich mich WER diese neuen Teile testet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!