alice mobile datentarif

• hallo,

habe mal ein Frage kann mir jemand sagen ob es bei alice nur denn datentarif für 8€ 300mb gibt oder für 15€ die 1gb aber doch nur für (Internet Laptop oder ) auch fürs Handy.
    will mir ein smartphone holen
    habe alice dsl
    alice eurozone flat
    und 2 sim karten von alice
    (sprich alles O2)

danke

• Alice Preisliste (gültig ab 15.09.2011)

Zitat

Mobile DayFlat13 3,50€/Kalendertag
    Mobile Surfflat für das Handy14 6,90 €/Mon.
    Mobile Surfflat für den Laptop14 14,90 €/Mon.
    [...]
    14 Die Option Mobile Surf-Flat für das Handy (6,90 €/Mon.) und Option Mobile Surf-Flat für den Laptop (14,90 €/Mon.) sind nur erhältlich in Verbindung mit der Option Mobile sowie einem Alice DSL Anschluss. Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit bei der Option Mobile Surfflat für das Handy nach 300 MB; beider Option Mobile Surf-Flat für den Laptop nach 1 GB. Bei Einwahl in Deutschland.

Ob es denn bei Alice nur für oder für aber doch nur auch für oder auch fürs Handy, kann ich leider nicht beantworten, da ich die Frage nicht verstanden habe.

• will mir ein smartphone besorgen Samsung nexus oder s2 oder plus oder htc
    wenn ich ein smartphone brauch ich ja auch einen datenvertrag
    dadurch das ich 2 sim karten von alice habe und untereinander free und mit meinem festnetz frei telefoniere
    fragte ich ob ich nur die 300mb nehme soll für 6,90
    oder obs ich die 1gb nehme für 14,9 aber dann kann ich ja nicht telefonieren.
    oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!