Hallo,
auch wenn sich kaum ein Händler mehr die Vertragsanfragen anguckt:
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einer Apple TV Box (99€) als gratis Zugabe.
Zum Jahresende schwebt mir das ein Kost-Nix Angebot vor. ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch wenn sich kaum ein Händler mehr die Vertragsanfragen anguckt:
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einer Apple TV Box (99€) als gratis Zugabe.
Zum Jahresende schwebt mir das ein Kost-Nix Angebot vor. ![]()
Gruß
… hab ich´s mir doch gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
… hab ich´s mir doch gedacht.
och, reingeschaut habe ich z.B. schon.
Aber ich komme halt an keinen Vertrag heran, der mir eine so hohe Provision gibt, daß ich die Kosten des Vertrages auszahlen kann und noch 100 Euro übrig habe für eine Zugabe. Es reicht gerade für die Zugabe eines Billghandys Samsung E1080W und ich behalte dann 10 Euro als Verdienst übrig.
Geht den Mitbewerbern vielleicht ähnlich. Also warum dann als Händler auf die Anfrage reagieren, wenn man die Vorgabe eh nicht erfüllen kann?
viele Grüße
Christian
Danke für deine Antwort, Christian! ![]()
Eine offene Antwort habe ich immer lieber.
Jetzt weiß ich zumindest, dass es zur Zeit einfach nicht drin ist.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Ich werde den Thread im November nach oben holen.
Gruß
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!