S: Blue100 und O2 IP Plus

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach zwei Neuverträgen.
    Zum einen den O2 Blue 100 und zum Anderen einen O2 Inklusivpaket 100 (100 Min und 100 SMS).

Suche beide Verträge mit Auszahlung, bzw. einen mit dem SGS 2.
    Was könnt ihr mir anbieten?

Ist es richtig, dass der Blue100 ab kommenden Montag, 04.10. auf 25€ angehoben wird?

Liebe Grüße

• Re: S: Blue100 und O2 IP Plus

Zitat

Original geschrieben von Moegerda
    Ist es richtig, dass der Blue100 ab kommenden Montag, 04.10. auf 25€ angehoben wird?

Offiziell: Ja.
    Inoffiziell: Nein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Moegerda
    Also habe ich inoffiziell noch ein paar Tage Zeit, mir genau zu überlegen, ob ich den Blue 100 möchte?

Zum 04.07.11 wurde der Preis des o2 Blue 100 von 20€ auf 22,50 angehoben. Siehe hier. Der Preis ergibt sich durch einen Rabatt i.H.v. 10% auf den für ab dem 04.10.11 eigentlich vorhesehenen Basispreis von 25€, welcher eben ab dem letztgenannten Datum wegfallen soll. Laut inoffiziellen Statements in Online-Portalen, welche sich mit dem Thema Mobilfunk beschäftigen, soll der Rabatt vorerst auch nach dem 04.10.11 gelten für Neubuchungen. Offiziell ist dies jedoch noch nicht bestätigt worden.

Außerdem: Was man hat, das hat man, zumal die Provisionen im Oktober (Quartalsbeginn) erfahrungsgemäß niedriger sein werden als zum Quartalsende. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!