Samsung Galaxy S2 i9100 Neu&OVP (Aachen)

  • Hallo,


    ich erwarte bis spätestens Dienstag per Post das o.g. Samsung Handy in schwarz aus einem Mobilfunkvertrag (BASE). Ich würde es gerne so wie es ist mit Rechnung weiterverkaufen. Es handelt sich um die 16GB Version.


    Preisvorstellung: 380 Euro (statt 425 Euro bei idealo.de)


    Begutachtung in Aachen ist möglich bzw. erwünscht. Ein Versand wäre aber auch möglich. Zahlung per Paypal ist machbar bei Übernahme der Gebühren, alternativ Zahlung per Überweisung. Die definitive Zusage gibt's dann sobald das Handy bei mir ist. :)


    Grüße

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • So, ich habe das Gerät wie erhofft heute erhalten. Mir ist es am liebsten wenn es abgeholt wird, da das Gerät original versiegelt ist und man es dann gemeinsam zur Prüfung öffnen könnte.


    Sollte ich es verschicken müssen muss ich das Siegel alleine aufbrechen, um zu prüfen ob alles dabei ist.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!